Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

kein Ton bei ankommende Anrufe

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Abenteurer

Hallo wenn ich über Skype fürs Ipad3 angerufen werde erscheint nur das Bild aber kein Anrufton. Wenn ich dann annehme geht alles normal. Wenn ich anrufe kommt auch das Klingelzeichen auf dem Ipad. Also lautsprecher in ordnung. Habe ich aber ein Kopfhörer angeschlossen dann höre ich auch den Anrufton. Irgendwie komisch. Weiß einer Rat????

 

 

gruß Rolf

Nachricht 1 von 1 (1.278 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1279 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung