Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Neue Anfrage

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Abenteurer

Hallo zusammen, keine Ahnung ob das jetzt so funktioniert.

Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, dass beim online status über ein Mobile phone (iphone) nicht dabei steht dass der User eben über sein mobile device online ist.

Ich finde das geht niemand an, ob ich nun vor meinem PC sitze oder im Auto zB.

 

Hab nirgends eine Einstellung gefunden wie man das ändern könnte.

 

Danke im Voraus!

Nachricht 1 von 2 (216 Ansichten)
1 Antworten
Community-Manager
Nein, diese Anzeige laesst sich nicht deaktivieren. Aber sie betrifft eigentlich nur noch aeltere Windows-Versionen von Skype. in neueren wird diese Unterscheidung im Status gar nicht mehr vorgenommen.

Found a helpful message? Give it a Kudo below to say "thanks" ¦ Latest Community News
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
Nachricht 2 von 2 (204 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 217 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung