Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Wann wieder Videotelefonie auf Symbian?

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

Nachdem Micro$oft Skype gekauft und die Lizenzen geändert hat darf Fring keine Videotelefonie mehr anbieten. Quelle: Kommentare @ youtube.com/watch?v=GoUR2_IVZ2I Wann wird es endlich offiziell angeboten? Dass es geht ist bekannt.

 

 

Mein Ziel: Videotelefonie von Symbian auf Symbian oder PC.

1 Antworten
Community-Manager
Der Kauf von Skype durch Microsoft hat nicht mit der Fring-Sache zu tun. Das fand mehrere Monate davor statt. Das Problem war, dass Fring schlichtweg die Nutzungsbedingungen von Skype verletzt hat und damit beispielsweise die Kontosicherheit von Skype-Nutzern gefährdete.

Zu deiner eigentlichen Frage: Bisher wurde keine Videounterstützung für Skype für Symbian angekündigt. Spekulationen über mögliche zukünftige Entwicklungen möchte ich mich nicht hingeben.

Found a helpful message? Give it a Kudo below to say "thanks" ¦ Latest Community News
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
Nachricht 2 von 2 (711 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 726 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung