Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Mit einem Konto zwischen mehreren Geräten skypen? Möglich?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Abenteurer
Auf meinem Konto laufen ein PC, ein iPhone und ein Samsung-TV. Wenn ich unterwegs bin und vom iPhone auf dem Fernseher oder dem PC daheim anrufen möchte, benötige ich dann ein zweites Konto? Oder gibt es einen Trick, auf einem Konto zwischen mehreren Geräten zu kommunizieren? Ich freue mich auf einen Tipp. Viele Grüße neydidi
1 Akzeptierte Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelegenheitsabenteurer

Hallo Neydidi,

 

unter Linux konnte man sich selbst hinzufügen, was ja unter Windows nicht klappt. das könnte man versuchen :-) Vielleicht klappts auch unter windows, enn man eie ganz alte version installiert...

4 Antworten
Highlighted
Gelegenheitsabenteurer

Hallo Neydidi,

 

unter Linux konnte man sich selbst hinzufügen, was ja unter Windows nicht klappt. das könnte man versuchen :-) Vielleicht klappts auch unter windows, enn man eie ganz alte version installiert...

Unerfahrener Abenteurer

Vielen Dank für den Hinweis. Das gibt mir die Sicherheit, ein zweites Konto einrichten zu müssen.

Gute Grüße

neydidi

Unerfahrener Tourist

Leider geht es unter Linux auch nicht mehr.

Unerfahrener Tourist

Habe auf meinem Netbook bei skype Guthaben; bei meinem PC nicht. Warum? Und wie ändere ich dies?

Danke

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 7585 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung