Anrufe werden sofort beendet.

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Antworten

Anrufe werden sofort beendet.

Hallo!

Ich habe eine dringende Frage. Da ich bald ein paar Wochen im Ausland sein werde, habe ich meinen Eltern skype auf ihre Computer runtergeladen und installiert.

Als ich sie (sowohl vom iPhone als auch von meinem Laptop aus) anrufen wollte, wurde der Anruf sofort abgebrochen. Es kommt die Fehlermeldung "Anruf aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt". Umgekehrt, also wenn sie mich anrufen wollen, funktioniert es auch nicht. Rufe ich allerdings eine Freundin von mir an, klappt alles wie gewohnt (mit iPhone und Laptop). Mein Vater hat auch schon bei jemand anderem angerufen und es funktioniert ebenfalls.

Was könnte das Problem sein? Ich wär wirklich dankbar um eine sehr schnelle Hilfe!

sarahlyyyn
Novel Tourist
Kudos: 1
Nachricht 1 von 35 (18.591 Ansichten)

Betreff: Anrufe werden sofort beendet.

Hey ich habe genau das selbe Problem. Kann mal jemand vom Skype-Support ne Antwort geben? Ich kann andere Nutzer anrufen über iphone und Laptop aber bei einem bestimmten Kontakt wird sofort abgebrochen.

Antworten
0 Kudos
andreas_g_punkt
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 2 von 35 (18.433 Ansichten)

Hey 

Kann mal jemand vom Skype-Support ne Antwort geben?

Hey Du, Hier im Forum gibt es keinen Skype-Support.

Ein Deinem Alter entsprechender Umgangston wäre angebracht!!!:(n):

---------------------------------------------------------
Antworten
0 Kudos
mekkigabel
Super Adventurer
Kudos: 88
Nachricht 3 von 35 (18.430 Ansichten)

hallo,

ich habe leider auch das gleiche problem. kann nur einen bestimmten skype nutzer nicht anrufen. alle anderen funktionieren.

ich bitte hiermit höflichst um hilfe und wäre für unterstützung sehr dankbar!

mfg phillip

Antworten
0 Kudos
philkroell
Novel Adventurer
Nachricht 4 von 35 (18.417 Ansichten)

Hatte das Problem auch seit gestern. Vorgestern hatte ich noch keinerlei Probleme...

Versucht wurde ein Telefonat zwischen iPad und Pc (aus beiden Richtungen) herzustellen was aber direkt beendet wurde ohne zu klingeln. Nach mehrfachen Neustarts und Deinstallationen hab ich einfach mal über skype an eine Festnetznummer angerufen, um zu testen, ob es an meinen iPad liegt. Das funktionierte ohne Probleme. Anschließend wurde ich vom Pc angerufen und es hat sofort funktioniert.

Also, falls skype Guthaben vorhanden ist, einfach mal ausprobieren ob es danach auch wieder geht.

Antworten
0 Kudos
Christian92
Novel Adventurer
Nachricht 5 von 35 (18.329 Ansichten)

Hallo,
ich hab dieses Problem auch seit gestern und frage mich warum?
Gibt es nicht bestimmte Leute, die auf soetwas spezialisiert sind?

Und warum kann ich alle anderen anrufen und diese eine Person nicht?...

Ich hoffe auf baldiege Antwort!

Liebe Grüße

Jessica 

Antworten
0 Kudos
xJessix1996
Novel Adventurer
Nachricht 6 von 35 (18.268 Ansichten)

Moin :happy:

Ich muss leider auch sagen, dass ich dieses Problem mit einem Kontak habe und zwar seit Dienstag. Montag hab ich noch ganz normal einen Anruf mit dieser Person getätigt, aber seit gestern kriege ich immer wenn ich ihn anrufe "No Answer" nach nur 2x klingeln. Er allerdings kriegt da gar nichts von mit. Andersrum ist es genauso.

Wir haben beide schon alles durchprobiert. Sonderbarerweise funktioniert es wenn er sich selbst von seinem iPod aus anruft. Ich kann auch andere Leute anrufen - nur ihn nicht (wobei ich nur eine andere Person ausprobiert habe).

Wäre echt mal irgendwie praktisch wenns da ne Lösung für gäbe, da ich kein Skype-Guthaben habe und auch keins kaufen will nur um einem oben genannten Hinweis nachzugehen. Für Inlandsgespräche hab ich schließlich ein Telefon.

Ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit SP1 und habe gestern abend ein Update installiert (lief aber vorher schon nicht, lag also nicht am update).

Ist ja schon irgendwie n bissel mager, dass hier im Forum nicht wenigstens ab und an jemand vom richtigen Support reinschaut. Naja...

In der Hoffnung, dass irgendwann demnächst mal jemand eine nützliche Erleuchtung hat

LG

Rike

Antworten
0 Kudos
Leichenengel
Casual Adventurer
Nachricht 7 von 35 (18.243 Ansichten)

Aber es scheint ja bislang immer ein Apple Gerät, entweder bei dem der angerufen wird oder der gerade anruft, vorhanden sein, so wie ich das sehe? Damit wäre ja eventuell schon die Fehlerquelle gefunden.
Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Antworten
0 Kudos
Christian92
Novel Adventurer
Nachricht 8 von 35 (18.234 Ansichten)

Nein sowohl mein PC als auch seiner sind windoof nur sein ipod ist Apple und mit dem kann er sich nur selber anrufen (2 accounts) aber nicht (mehr) mich...war auch mal anders auch wenn wir seinen ipod kaum nutzen
Antworten
0 Kudos
Leichenengel
Casual Adventurer
Nachricht 9 von 35 (18.228 Ansichten)

Hallo, mein Mann ist seit Sonntag in China. Wir haben das selbe Problem. Und ich hab keinen Appel. Er auch nicht. Wir können aber eine Sofortnachricht schicken. Natürlich nur wenn beide online sind. Aber sobald ich anrufe oder er wird der Anruf sofort beendet. Ich dreh noch durch. Bei allen anderen Kontakten funktioniert es.  An was kann das liegen. Meine Kinder hätten gerne mal mit ihrem Papa gesprochen und ich natürlich auch. 

Antworten
0 Kudos
DB03
Casual Adventurer
Kudos: 1
Nachricht 10 von 35 (18.215 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.