Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Skype funktioniert nicht mehr

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

Wie schon die Überschrift sagt Skype funktioniert nicht mehr.

 

1. Es ist nicht Account bedingt (aufen Handy gehts).

2. Ich habe schon die Version 5.7 Beta und irgend welche anderen Versionen getestet, desswegen glaube ich es liegt nicht an der Version.

3. Ja und ich habe auch mein Flashplayer de-instaliert und wieder instaliert und hin und her.

 

Edit: Habe Windows 7, 64Bit, benutze Firefox

 

Bitte um irgendwelche Lösungen.

 

LG Robin

Nachricht 1 von 9 (13.184 Ansichten)
8 Antworten
Gelegenheitstourist

Sorry habe auch keine Lösung, aber genau das gleiche Problem. Habe neuen Laptop und, habe Skype installiert und es öffnet sich nur ein blaues Fenster, welches leer ist und ohne Funktion. Habe auch Windows 7, 64 bit und Firefox. Alles mögliche versucht:

- Firewall deaktiviert

- Virenschutzprogramm abgeschaltet

- die Vorschläge von Skype ebenfalls berücksichtigt.....nix geht.

Hoffentlich hat hier jemand eine Antwort!! Wäre super.. LG Sonja


RobZocker schrieb:

Wie schon die Überschrift sagt Skype funktioniert nicht mehr.

 

1. Es ist nicht Account bedingt (aufen Handy gehts).

2. Ich habe schon die Version 5.7 Beta und irgend welche anderen Versionen getestet, desswegen glaube ich es liegt nicht an der Version.

3. Ja und ich habe auch mein Flashplayer de-instaliert und wieder instaliert und hin und her.

 

Edit: Habe Windows 7, 64Bit, benutze Firefox

 

Bitte um irgendwelche Lösungen.

 

LG Robin


 

 

Nachricht 2 von 9 (13.157 Ansichten)
Unerfahrener Tourist

Hallo Leute...

Ich habe ebenfalls ein ähnliches Problem. Ich hatte mein Konto lange still gelegt. Ich kann mich zwar wieder einloggen, jedoch komme ich zu keiner Anwendungen. Hat jemand einen besseren Rat?

Lg

Nachricht 3 von 9 (13.147 Ansichten)
Unerfahrener Abenteurer
Hallo Leute
Versucht einmal diese Lösung (auch wenn sie von 2011 ist und damals ein Fix versprochen wurde!): http://heartbeat.skype.com/2011/05/problems_signing_into_skype_an.html
Bei mir hat's funktioniert, ich musste aber zusätzlich die Datei "shared.lck" löschen.
Nachricht 4 von 9 (13.057 Ansichten)
Gelegenheitstourist

Wenn ich SKYPE öffne, kommt seit Tagen die Meldung, Skype sei im Aigenblick nicht erreichbar und ich solle es später noch einmal versuchen. Auf meinem Zweit-Komputer fuktioniert SKYPE jedoch.

Nachricht 5 von 9 (12.701 Ansichten)
Spitzenabenteurer

thaysen42 schrieb:
Skype sei im Augenblick nicht erreichbar und ich solle es später noch einmal versuchen.

 

Die ist nicht nur bei Dir so, Skype "bastelt" seit geraumer Zeit an seiner Internetseite.

 

Beim nächsten Mal eröffne einen neuen Thread, es ist nicht lustig alte Beiträge lesen zu müssen, die mit Deiner Frage nichts gemein haben.


---------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 9 (12.697 Ansichten)
Unerfahrener Abenteurer

Vielleicht hilft allen folgendes (meine am 31.8.12 eingestellte Antwort hat nämlich auch bei mir nur kurzfristig geholfen):

  • Skype-Verknüpfung auf dem Desktop erstellen
  • rechte Maustaste auf diese Desktop-Verknüpfung -> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen
  • warten, bis die Probleme fertig ermittelt sind
  • Empfohlene Einstellungen testen
  • Es werden dann folgende Einstellungen übernommen: Windows-Kompatibilitätsmodus: Windows XP (Service Pack 2), das ist ok
  • Auf "Programm starten..." klicken und Skype starten und sich anmelden
  • Jetzt sollte es funktionieren, dann "weiter" klicken und "Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern." klicken.
  • Es kann sein, dass immer noch die Meldung kommt, dass Skype inkompatibel sei (inkompatible Anwendung), aber Hauptsache ist ja, dass es funktioniert :-) Also trotzdem "schliessen".

Viel Erfolg!!!

Nachricht 7 von 9 (12.695 Ansichten)
Gelegenheitstourist

ja richtig bei mir funzt skype auch nicht mehr warum nicht es heisst immer skype funktoniert nicht mehr!!! das so eine kacke echt liegt das am sykpe oder was???!!!!!!


RobZocker schrieb:

Wie schon die Überschrift sagt Skype funktioniert nicht mehr.

 

1. Es ist nicht Account bedingt (aufen Handy gehts).

2. Ich habe schon die Version 5.7 Beta und irgend welche anderen Versionen getestet, desswegen glaube ich es liegt nicht an der Version.

3. Ja und ich habe auch mein Flashplayer de-instaliert und wieder instaliert und hin und her.

 

Edit: Habe Windows 7, 64Bit, benutze Firefox

 

Bitte um irgendwelche Lösungen.

 

LG Robin




 

Nachricht 8 von 9 (8.648 Ansichten)
Gelegenheitstourist

Bei mir gehts auch nicht es kommt immer wieder eine fehlermeldung und kann sie nicht wegklicken

Nachricht 9 von 9 (4.174 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 13185 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 8 in Unterhaltung