Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Skype einloggen (andere Instanz ist eingelogt)

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

Hay,

 

wenn ich mich einloggen will steht da das eine andere Instanz online ist. Ich habe bei skype.de schon alles ausprobiert aber es klappt nicht.

Bei einem Kumpel am PC klappt das bei mir nicht, habe schon Skype 2x neu gedownloadet und beendet und blablabla...

was soll ich machen?

Hoffe auf gute Antworten!

11 Antworten
Unerfahrener Tourist

sorry keine anung:catsad:

Tourist
Kann man sich skype auch aufs hanay (sony ericsson)
Laden?????! Ich hoffe jemand weis es!
Spitzenabenteurer

Rike--2 schrieb:
 Ich hoffe jemand weis es!

Also ich weiß es nicht, aber die Firmen SonyEricson und Google wissen darüber Bescheid.

 

Ein Handbuch/Gebrauchsanweisung wird doch wohl vorhanden sein!?!?:bigsmile:

 

 

Beim nächsten Mal hänge Dich nicht in einen Thread, der mit Deiner Frage NICHTS gemeinsam hat.:mad:

 


---------------------------------------------------------
Routinierter Abenteurer
Ich Suche Freunde ...
Routinierter Abenteurer
Hmmm ...
Routinierter Abenteurer
Ja und...:0
Routinierter Abenteurer
Ich habe das gleiche Problem ...
Routinierter Abenteurer
Was macht ihr wenn ihr einfach nicht in Skype rein kommt?????...~.~
Routinierter Abenteurer
Ich weiß aber auch nicht ob man Skype auf ein iPod toutch herunterladen kann...weil irgendwie geht das bei mir nit...:/
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 9113 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 6 in Unterhaltung