Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Skype Home lädt nicht mehr.

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

Hey Skype-Community!
Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein "Skype Home" Bildschrim nur noch lädt.
Und das ununterbrochen.
Ich habe also bei Skype Home nur den Ladepfeil, der sich dreht.
Und das geht nun schon seit Wochen so.
Ich hatte vorher keine Probleme, weder FireWall mäßig, noch Port mäßig.
Skype lief auch immer perfekt, ohne Fehlermeldungen.
Und dann kam das :/

Kann mir Jemand sagen, wie Ich das wieder beheben kann?
-Danke. 

Nachricht 1 von 3 (1.155 Ansichten)
2 Antworten
Gelegenheitstourist

Habe genau das selbe Problem. Habe noch versucht unter einem anderen Namen eine andere Anmeldung zu machen aber das funktioniert auch nicht. Was mache ich falsch?

Nachricht 2 von 3 (1.086 Ansichten)
Spitzenabenteurer

welche version von skype?



De Dom en Kölle
· Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
↘ Klick auf den grünen Daumen, wenn du meine Bemühungen ok findest.
↘ Click on the green thumb-up, if you appreciate my efforts.

Nachricht 3 von 3 (1.081 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1156 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung