Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Es gibt Verbindungsprobleme zum Server

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

Beim Versuch Skype zu installieren (verschiedene XP Pro/home PCs mit SP3) kommt nach kurzer Zeit die Meldung "Es gibt Verbindungsprobleme zum Server". Versuche ich es mit der Offline Version kommt diese Meldung erst zum Abschluss der Installation. Firewall und Virenscanner warem zum Test schon mal ausgeschaltet.

 

Was kann ich noch machen?

Nachricht 1 von 2 (3.279 Ansichten)
1 Antworten
Spitzenabenteurer

benutz stattdessen diese edition:
http://skype.com/go/getskype-msi



De Dom en Kölle
· Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
↘ Klick auf den grünen Daumen, wenn du meine Bemühungen ok findest.
↘ Click on the green thumb-up, if you appreciate my efforts.

Nachricht 2 von 2 (3.277 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3280 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung