Skype Kontakte der Android App erscheinen nicht im...

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Antworten
Akzeptierte Lösung

Skype Kontakte der Android App erscheinen nicht im Windows Client?

Hallo,

 

ich habe bei Skype for Android neue Kontakte hinzugefügt. DIese sind auch bestätigt und ich habe auch schon über das Telefon Kontakt gehabt. Gleichzeitig habe ich die Kontakte bearbeitet und allen Kontakten in meiner Liste reale Namen gegeben. Soweit su gut.

 

Im Windows Client tauchen aber weder die neuen Kontakte auf, noch die bearbeiteten Alten.

 

Wie kann ich die Kontakte von meinem Android zurück "syncen"?

Die Kontakte müssten doch in jedem Client gleich sein und sich automatisch syncen?

 

Ich habe auf meinem PC und auf meinem Android (Nexus S) die neuste Version installiert.

 

Danke und Gruß

 

Akzeptierte Lösung

von flinder74

So, das Problem bestand jetzt ein paar Tage, aber kurz nach dem Posten in diesem Thread ist alles wunderbar. Die Daten haben irgendwie Ihren Weg zu meinem PC-Client gefunden :happy:

Lösung im ursprünglichen Beitrag anzeigen
Antworten
0 Kudos
flinder74
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 4
Registriert: 07-07-2011
Nachricht 1 von 2 (871 Ansichten)

Betreff: Skype Kontakte der Android App erscheinen nicht im Windows Client?

So, das Problem bestand jetzt ein paar Tage, aber kurz nach dem Posten in diesem Thread ist alles wunderbar. Die Daten haben irgendwie Ihren Weg zu meinem PC-Client gefunden :happy:

Antworten
0 Kudos
flinder74
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 4
Registriert: 07-07-2011
Nachricht 2 von 2 (870 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.