Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Mehrere Konversationen nebeneinander? (Skype 5 auf Mac)

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Abenteurer

Hallo,

ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es irgendwo die Einstellung gibt, um in Skype 5 auf Mac 10.7+ mehrere Konversationen nebeneinander in eigenen Fenstern anzuzeigen. Wie im GutenAlten Skype 2.8.

Über einen Tip würde ich mich freuen. Solange nutze ich dann doch weiter Skype 2.8.
Gruß,

m.

2 Antworten
Community Manager Emeritus
Hallo Michael,

nein, diese Funktion gibt es nicht.

Found a helpful message? Give it a Kudo below to say "thanks"
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
Highlighted
Unerfahrener Abenteurer
Danke, Claudius,
dann bleibe ich mal bei 2.8. (und warte auf die v.6) Ohne eigene Fenster geht für mich leider gar nicht.
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 229 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung