Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Mehrere Konversationen nebeneinander? (Skype 5 auf Mac)

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Abenteurer

Hallo,

ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es irgendwo die Einstellung gibt, um in Skype 5 auf Mac 10.7+ mehrere Konversationen nebeneinander in eigenen Fenstern anzuzeigen. Wie im GutenAlten Skype 2.8.

Über einen Tip würde ich mich freuen. Solange nutze ich dann doch weiter Skype 2.8.
Gruß,

m.

Nachricht 1 von 3 (220 Ansichten)
2 Antworten
Community-Manager
Hallo Michael,

nein, diese Funktion gibt es nicht.

Found a helpful message? Give it a Kudo below to say "thanks" ¦ Latest Community News
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
Nachricht 2 von 3 (218 Ansichten)
Highlighted
Unerfahrener Abenteurer
Danke, Claudius,
dann bleibe ich mal bei 2.8. (und warte auf die v.6) Ohne eigene Fenster geht für mich leider gar nicht.
Nachricht 3 von 3 (216 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 221 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung