Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Video-Anruf mit Samsung Galaxy S

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

Hallo,

ich habe am 12.08. Skype 2.1 auf mein Galaxy S installiert. Alles läuft wunderbar bis auf Video-Anrufe. In den Einstellungen habe ich mein Häckchen hinter "Video-Anrufe aktivieren" gesetzt, beim Telefonieren erscheint auch neben dem Hörer das Kamera-Zeichen. Das Bild erscheint für eine halbe Sekunde, bricht dann aber wieder ab. Außerdem wird im Menu "nur Rückkamera" angezeigt. Würde sehr gerne Video-Anrufe nutzen, sinnvollerweise natürlich mit Frontkamera. Woran könnte es liegen bzw. was kann ich noch versuchen? Wäre sehr glücklich wenn Ihr mir bei den zwei Problemen helfen könntet. 

Und noch eine Kleinigkeit  am Rande, wie kann ich den Klingelton ändern? Habe in den Einstellungen nichts gefunden. Danke!

LG Jörg

Nachricht 1 von 4 (2.322 Ansichten)
3 Antworten
Unerfahrener Tourist
Habe das gleiche Problem - Videotelefonie nicht möglich - auch auf dem Galaxy S
Nachricht 2 von 4 (2.225 Ansichten)
Routinierter Abenteurer

hallo,

 

gerade wurde eine neue skype-version vorgestellt (2.5)

 

* klingeltöne können nicht frei gewählt werden (es gibt nur den standard-skype-klingelton)

 

* um die video-funktion von skype vollständig nutzen zu können, bitte auf die neueste verfügbare android-version upgraden (2.3 für das galaxy). dann steht auch die frontkamera zur verfügung (das feature wird erst von android 2.3 unterstützt).

Nachricht 3 von 4 (2.221 Ansichten)
Gelegenheitstourist
hey leute warum kann ich mich nicht in samsung galaxy s anmelden?
Nachricht 4 von 4 (1.777 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2323 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung