Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Android Galaxy Nexus Skype Absturz bei Klick auf Chatnachricht

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

Guten Tag Team

 

Ich habe ein Problem mit Skype auf dem Galaxy Nexus. Immer wenn mir jemand z.B. einen Link schickt und ich will darauf klicken stürzt Skype ab. Es tritt auch auf wenn man nur auf eine x - beliebige Nachricht klickt. Es ist absolut reproduzierbar und tritt auch bei all meinen Bekannten auf.

 

Sind wir alle zu dumm um Skype richtig zu verwenden oder ist das ein Bug?

 

Gruß Felix

Nachricht 1 von 3 (500 Ansichten)
2 Antworten
Gelegenheitsabenteurer

Hallo Xilefus,

 

ich habe genau das gleiche Problem, nachdem ich zuvor Android 4.0.4 hatte und anschließend wieder zurück auf 4.0.2 geflasht habe wegen dem GSM Bug.

 

Ich habe jedoch die Skype Version von XDA Devs probiert, da man hier die Benachrichtigungstöne ändern kann. Möglicherweise habe ich da wo den knoten reingebracht. Ich werde heute einen CWM Dump von meinem Handy machen, anschließend das Telefon flach machen und nochmals testen. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich.

Nachricht 2 von 3 (454 Ansichten)
Highlighted
Gelegenheitsabenteurer
Hallo xilefus,

bei mir lag es an "Light Flow". Nachdem ich es über "Eingabehilfen" deaktiviert habe, funktioniert Skype ohne Probleme.
Nachricht 3 von 3 (439 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 501 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung