Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Videochat funktioniert nicht mehr

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

Hallo,

 

bevor die das Update auf Version 5.5.0.124 gezogen habe, konnte ich wenigstens meinen Gegenüber per Videochat sehen. Aber jetzt geht noch nicht einmal mehr das. Warum kann das liegen?

 

Meine integrierte Kamera scheint mein Laptop eh nicht mehr zu finden.. warum auch immer, aber ich konnte bisher immer das Bild vom Gegenüber sehen. Jetzt geht nur noch der Ton obwohl mein Gegenüber mich mit Videoanruf anwähnt, bei mir aber nur mit dem normalen Sprachanruf rein kommt.. 

 

Für hilfreiche Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

 

LG, jalis84

Nachricht 1 von 2 (1.617 Ansichten)
1 Antworten
Spitzenabenteurer

probiers mal mit 5.7  http://bit.ly/wvSrMW

 

 

 



De Dom en Kölle
· Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
↘ Klick auf den grünen Daumen, wenn du meine Bemühungen ok findest.
↘ Click on the green thumb-up, if you appreciate my efforts.

Nachricht 2 von 2 (1.595 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1618 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung