Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Verbindung Microsoft Konto mit Skype

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Abenteurer

Hallo, ich versuche mein Skype-Konto mit meinem Microsoft-Konto zu verbinden. Folgende Schritte gehe ich: 1. Anmeldung mit dem Microsoft Konto 2. Auswahl und Anmeldung beim Skype Konto. Es erscheint auch Letzter Schritt- Verbinden Sie Ihre Konten. Gehe ich auf weiter, erscheint folgenden Meldung : "Entschuldigung, Sie können sich nicht anmelden mit diesem Microsoft-Konto aufgrund Altersbeschränkung für Ihr Land". Was mache ich eventuell flasch?

Nachricht 1 von 7 (2.621 Ansichten)
6 Antworten
Gelegenheitsabenteurer

Vielleicht solltest einfach mal versuchen dein alter in den online profilen etwas hochzuschrauben. Da kanst du deiner kreativität ja freien lauf lassen!

Nachricht 2 von 7 (2.615 Ansichten)
Unerfahrener Abenteurer

alles schon gemacht, die profile sind auf aktuellem stand und ich glaube bei 35 muss man auch nichts kaschieren

Nachricht 3 von 7 (2.609 Ansichten)
Gelegenheitsabenteurer

Und die Ländereinstellung mal geändert ? Funktioniert es nur an einem Rechner nicht oder überall?

Nachricht 4 von 7 (2.588 Ansichten)
Unerfahrener Tourist

Ich habe genau das Problem. bis jetzt wird noch nicht gelöst. Aber mein MSN messager konto (Das E-Mail Konto) gehört nicht EU, bei dir auch so?

Nachricht 5 von 7 (2.248 Ansichten)
Unerfahrener Tourist

:bigsmile:hay

Unerfahrener Tourist

KP dieser **bleep** gehtb bei mir auch nicht:mad:

Nachricht 7 von 7 (466 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2622 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 5 in Unterhaltung