Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Mikro zu leise

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

Hallo Leute

hab mal ne frage also ich hab halt mein mikro schon vor 3 monaten gekauft ;DD

es ging alles ganz gut und vorgestern hab ich mir CLOWNFISH gedownloaded.

Jetz kann  mich mein Gesprächspartner nur SEHR leise bis Gar nicht hören obwohl ich nichts verändert hab kann mir einer weiterhelfen und sagen wie ich die normale lautstärke wieder hersstellen kann ?

thx Bb

Nachricht 1 von 1 (558 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 559 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung