Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Kann einer einzigen Person nichts senden oder sonstiges !

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Gelegenheitstourist

Hallo,

ich habe wirklich ein riesen Problem !

Ich kann im Skype mit einer einzigen Person aus meiner Kontaktliste sogut wie garnichts mehr machen ! Schreiben ist eingeschränkt da meine Nachrichten erst nach 3 Minuten versendet werden, ich kann dieser Person nichts senden bei ihr kommt die Nachricht das die Datei nicht verfügbar wäre, ich kann nicht mit ihr telefonieren - sobald ich sie anrufe wird von skype wieder aufgelegt und ich bekomme die Nachricht:

*** Anruf an NAME DER PERSON - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***

 

Jedoch hat diese Person die ich angerufen hat rein garnichts davon bemerkt das ich ÜBERHAUPT angerufen hat !

Wie kann ich dieses Problem lösen das war von einen auf den anderen Tag ! Habe auch schon Skype komplett Deinstalliert und neuinstalliert !

 

Ich weiß nichtmehr weiter und das ist verdammt nochmal seehr wichtig !

 

Grüße Kevin



 

Nachricht 1 von 2 (340 Ansichten)
1 Antworten
Unerfahrener Tourist

Ich habe dasselbe Problem. Einen aus meiner Kontaktliste kann ich gar nichts senden, allerdings empfange ich seine Nachrichten. 

 

Ich habe Skype deinstalliert und neu installiert, was keine Änderung des Problems brachte.

 

Mit allen anderen Leuten aus meiner Kontaktliste kann ich problemlos kommunizieren.

 

Ich bitte um eine rasche Lösung des Problems. Danke. 

Nachricht 2 von 2 (318 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 341 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung