Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

fehlermeldung: problem mit dem wiedergabegerät

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

hallo zusammen,

seit einiger zeit habe ich nun folgendes problem. zeitweise (nicht immer) kann ich keine anrufe tätigen, bzw keine erhalten ... bekomme immer folgende fehlermeldung "probleme mit dem wiedergabe gerät". ich benutze win7 64bit, habe skype bereits mehrfach neu installiert, sowie updates aktualisiert. doch keinerlei veränderung....

von anderen habe ich bereits erfahren das sie ähnliche probleme haben doch alle sind wir ratlos woran es liegen könnte, da dieses problem nicht immer auftritt, gehen wir davon aus des es nicht wirklich am wiedergabegerät liegt! zumal es keinerlei probleme beim nutzen von anderen communikationsmitteln gibt.

bitte um baldige hilfe mit freundlichen grüßen tati

 

Nachricht 1 von 4 (6.228 Ansichten)
3 Antworten
Gelegenheitstourist

Ich habe die selbe Fehlermeldung seit nun mehr als 2 Monaten und finde im Internet keinerlei Lösung für dieses Problem.

 

Wie ich sehe, scheint der Support damit auch nicht zurecht zu kommen.

 

Manchmal funktionierts,.. manchmal nicht. Es ist nervig!

 

Gab es mitlererweile jemanden, der hier weiter wusste? - Würde dieses Problem auch gerne bereinigen. Danke.

 


Nachricht 2 von 4 (6.015 Ansichten)
Gelegenheitstourist

Obige Fehlermeldung erscheint beim Versuch des Sound-Checks. Man erfährt also nichts über die Ursache. Der Ton der Aufsatz-Kamera ist auf "automatisch" eingestellt. Ist das falsch? Dass das Mikrofon der Kamera defekt ist, halte ich für unwahrscheinlich, da ich bis vor kurzem noch mit Ton skypen konnte.

Nachricht 3 von 4 (5.320 Ansichten)
Unerfahrener Tourist

Ha,

hab seit heute das genau gleich Problem "Wiedergebracht Probleme" erstarrt keine Camp,eine stunde vorher hat alles super funktioniert!!Chemisch worum jetzt nicht,I TONT NO!!!Wie auch gelesen habe zuhaben mehrere das gleiche Problem,aber das dieses Ding schon seit 2011 bekannt ist,und hier in dem "Sport"nirgends was findet zu diesem Thema. Und erst recht keine genau problemlösung dafür gibt!!!!

Mehr Dienstalter und neu installierte nichts...Hat da Irgendjemand neu Idee wo man was findet oder besser noch gibt es da neu Losung....

Graus

Nachricht 4 von 4 (5.234 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6229 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung