Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Wie kann ich direkt mit skype contact aufnehmen.

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Gelegenheitstourist

Skype sagt das ein SMS kostet 11,4 cent in deutschland aber mir wird immer 30 bis 40 cent abgebucht von meine guthaben. Wenn ich schaue dann zeigt es minuten takt an. Warum und ich habe das gefuhl ich werde betrogen. Ich bin skype kunde seit ewig und zahle für das dienstleistung. Ich suche ein antwort aber keiune HOT line. Langsam wird ves mir genug. Ich habe jetzt in der letzte 2 tage 10€ zuviel bezahlt laut preis list. Bitte hilfe.

Nachricht 1 von 7 (379 Ansichten)
6 Antworten
Unerfahrener Abenteurer

Ich habe auch lange gesucht. Die verstecken sich hinter diesem Forum glaub ich. Ich habe mehr als fünfzig Euro für eine Skype-Nummer bezahlt und nie etwas bekommen.

Nachricht 2 von 7 (368 Ansichten)
Unerfahrener Abenteurer

eventuell:

https://support.skype.com/de/faq/FA297/wie-kann-ich-eine-ruckerstattung-beantragen

Das geht wahrscheinlich nur wenn man eine Bestellnummer hat...

Nachricht 3 von 7 (342 Ansichten)
Unerfahrener Abenteurer
ich wohne in de Niederlande.
wenni ch ein abonnement fur den niederlande habe kann ich dann dass auch auf la Palma benutzen.
Nur telefonanrufen nach de niederlande.
Nachricht 4 von 7 (244 Ansichten)
Unerfahrener Abenteurer
kannn mann mit skype contackt aufnemmen via email oder telfoon?
Nachricht 5 von 7 (243 Ansichten)
Spitzenabenteurer

donkergoed schrieb:

Nur telefonanrufen nach de niederlande.

Ja, egal wo auf der Welt Du Dich befindest, kannst Du mit Deinem Abonnement niederländische Festnetznummern anrufen.

---------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 7 (223 Ansichten)
Spitzenabenteurer

donkergoed schrieb:
kannn mann mit skype contackt aufnemmen via email oder telfoon?

Via E-Mail ist möglich(SUPPORT). Telefon ist nicht vorhanden.

---------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 7 (220 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 380 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung