Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Spiele bei Skype

GELÖST
Gehe zu Lösung
Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

Hallo!

 

Ich wollte eben mit ein Kumpel Bowling bei Skype spielen und ich bekomme weder seine Einladung, und ich kann selbst keine Anfrage schicken, da mir der Extras Manager fehlt.

Meine Frage, wo bekomme ich den her?

 

Gruß Phillip

Nachricht 1 von 8 (36.235 Ansichten)
1 Akzeptierte Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Community-Manager
Lösung
Akzeptiert von Claudius (Community-Manager)
‎28-08-2015 12:00
Skype hat die Weiterentwicklung des Extras Manager bereits 2009 eingestellt. Mit der letzten Aktualisierung wurde dann der Extras Manager aus Skype entfernt. Leider wird deshalb das gemeinsame Bowling mit deinem Kumpel ueber Skype nicht mehr funktionieren. Ich hoffe, ihr findet eine alternative Spiel-Moeglichkeit, etwa ueber eine Flash-Spieleseite.

Found a helpful message? Give it a Kudo below to say "thanks" ¦ Latest Community News
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 8 (36.548 Ansichten)
7 Antworten
Community-Manager
Lösung
Akzeptiert von Claudius (Community-Manager)
‎28-08-2015 12:00
Skype hat die Weiterentwicklung des Extras Manager bereits 2009 eingestellt. Mit der letzten Aktualisierung wurde dann der Extras Manager aus Skype entfernt. Leider wird deshalb das gemeinsame Bowling mit deinem Kumpel ueber Skype nicht mehr funktionieren. Ich hoffe, ihr findet eine alternative Spiel-Moeglichkeit, etwa ueber eine Flash-Spieleseite.

Found a helpful message? Give it a Kudo below to say "thanks" ¦ Latest Community News
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
Nachricht 2 von 8 (36.549 Ansichten)
Unerfahrener Tourist
sorry für diese wortwahl, das ist totale scheisse!
echt traurig, wie kann man nur so hirnlose ideen haben!?
armutszeugnis nenn ich das und ich könnte mir denken das da microsoft wieder mal seine dreckigen finger im spiel hat!
Nachricht 3 von 8 (35.254 Ansichten)
Spitzenabenteurer

Claudius schrieb: Leider wird deshalb das gemeinsame Bowling mit deinem Kumpel ueber Skype nicht mehr funktionieren.

zum glück für freunde von skype-spielen ist diese mitteilung vom 10.7. überholt. Als letzte Skypeversion mit spielen bleibt 5.2.0.116 verfügbar und soll auch nicht durch zwangsupdates überschrieben werden:

 

http://skype.com/go/getskype-em
EDIT 9.2.2012

http://oldapps.com/skype.php?old_skype=104

 

darüber, was sch... ist, kann man verschiedener meinung sein. als der hersteller der skypespiele, die easybits.com, im mai ein automatisches upgrade aussandte, das sich nicht stoppen ließ, empörten sich tausende DARÜBER und fanden DAS sch...  Darum waren auch viele erleichtert, als skype die spiele beendete.

 

übrigens mit microsoft dürfte das nichts zu tun haben, denn die übernahme von skype kann ja überhaupt erst nach der zustimmung der europäischen union begonnen werden - und die erging erst vorige woche.

 

 

 

 

 

 



De Dom en Kölle
· Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
↘ Klick auf den grünen Daumen, wenn du meine Bemühungen ok findest.
↘ Click on the green thumb-up, if you appreciate my efforts.

Nachricht 4 von 8 (35.249 Ansichten)
Unerfahrener Tourist

Hallo Zusammen

 

Ich weiss diese Diskussion ist nicht mehr so aktuell, aber es nervt mich auch ziehmlich, dass die Spiele einfach abgestellt worden sind. Mit der Tatsache dass man die Spiele rauskickt, kann ich mich abfinden. Aber es nervt mich, weil ich an zwei Computer für das Game bezahlt habe und es nun weg ist! Ich bin der Meinung, dass man in einem solchen Fall dem Kunden das Geld retour überweissen müsste. Es waren ja schliesslich keine Gratisgames. Klar ist es nicht viel, aber es geht mir da um das Prinzip.
Wenn ich für ein 35€ eine WinRAR Lizenz kaufe, kann ich diese ja eigentlich mein ganzes Leben nutzen. Ob es Sinn macht oder nicht, sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall wird es nicht eifach deinstalliert wenn die Firma zu geht oder die Software nicht mehr erhältlich ist.
Oder sehe ich das voll falsch?

Nachricht 5 von 8 (28.968 Ansichten)
Spitzenabenteurer

.

hallo vereehrte legende

 


palmstroem schrieb:
Wenn ich für 35€ eine WinRAR Lizenz kaufe, kann ich diese eigentlich mein ganzes Leben nutzen.

wenn du auf die 70 zugehst, vielleicht ja. aber wenn du 15 jahre zählst, nein.

 

um ein beispiel für spiele zu nennen: hast du mal "sophies welt" auf win7 zum laufen gebracht? entweder du gehst in den kartoffelkeller und spielst auf der ausrangierten aldikiste mit win98, oder du bastelst eine virtual machine mit win98, was aber wegen des 16bit soundtreibers einiges knowhow und zeit abverlangt.

 

 

 


palmstroem schrieb: die Spiele einfach abgestellt worden sind.

hast du ausprobiert, ob unter skype 5.3.0.116 nicht auch der upgedatete Game Organizer von easybits läuft? (ICH werde es nicht testen, weil ich von diesem hersteller, der sich über alle userrechte hinwegsetzte, keine software mehr zulasse).



De Dom en Kölle
· Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
↘ Klick auf den grünen Daumen, wenn du meine Bemühungen ok findest.
↘ Click on the green thumb-up, if you appreciate my efforts.

Nachricht 6 von 8 (28.961 Ansichten)
Unerfahrener Tourist

Ich finde es auch echt sch****!!!!!!!!! Wie kann man das nur abschaffen?!

Nachricht 7 von 8 (19.610 Ansichten)
Unerfahrener Tourist

danke :bigsmile::catembarrassed:

Spoiler
 
Nachricht 8 von 8 (13.079 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 36236 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 7 in Unterhaltung