Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Skype Kontakt

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

Ich habe vorhin irrtümlich ein Skype Test Abo aktiviert. Für 7 Tage, für Gruppendiskussionen, wollte ich nicht, brauche ich nie. Stornieren unmöglich da es keine Skype Kontakt-Email gibt.

Ich storniere hiermit dieses ungewollte Abo, da es auf andere Weise offenbar nicht möglich ist. Skype hat kein Interesse dran, dass man Ungewolltes wie dieses Testabo wieder loswird.

Vivienne345

Nachricht 1 von 7 (699 Ansichten)
6 Antworten
Community-Manager
Hallo Vivienne,

das Test-Abonnement läuft nach 7 Tagen automatisch ab. Eine Kündigung ist daher nicht nötig.

Ein frohes Weihnachtsfest weiterhin

Found a helpful message? Give it a Kudo below to say "thanks" ¦ Latest Community News
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
Nachricht 2 von 7 (693 Ansichten)
Gelegenheitsabenteurer

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich mit dem Transaktionscode 6ST357929G905574S von PayPal

fälschlich 10,- € auf ihr Koto überwiesen.

Es sollten aber nur 5,74€ für mein Luxembourg Abonnement gezahlt werden.

Bitte buchen Sie es entsprechend um und senden den zuviel gezahlten Betrag zurück auf Paypal Konto.

Mit freundlichen Grüßen        

Knut Baumgart

PS.: eine eindeutige Zahlungsmethode zum Aufladen des Abonnements wäre dringend notwendig!!!!!!

Nachricht 3 von 7 (635 Ansichten)
Gelegenheitsabenteurer

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich mit dem Transaktionscode 6ST357929G905574S von PayPal

fälschlich 10,- € auf ihr Koto überwiesen.

Es sollten aber nur 5,74€ für mein Luxembourg Abonnement gezahlt werden.

Mein Skype Name ist: sex_sex5721

Bitte buchen Sie es entsprechend um und senden den zuviel gezahlten Betrag zurück auf Paypal Konto.

Mit freundlichen Grüßen        

Knut Baumgart

PS.: eine eindeutige Zahlungsmethode zum Aufladen des Abonnements wäre dringend notwendig!!!!!!

Nachricht 4 von 7 (632 Ansichten)
Spitzenabenteurer

Wird sicher sofort geschehen, nur musst Du vorher ALLE Deine Daten zur Überweisung mitteilen.:bigsmile:

---------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 7 (615 Ansichten)
Unerfahrener Abenteurer
Hi ich bin [Aus Datenschutzgründen entfernt] naja daphne von star stable mein realer name ist melina würdest du mir mal videoanruf machen und freund wir sind uns ser nahe deshalb mach erst nur anrufen wan du dir.siche bist videoanruf. viele grüsse [Aus Datenschutzgründen entfernt]
Unerfahrener Abenteurer
Melina 12398
Nachricht 7 von 7 (327 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 700 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung