Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte Inhalte und Werbung zu. Weiterlesen

Hotline-Nummer von SKYPE???

Dieses Thema wurde archiviert. Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Unerfahrener Tourist

User: [Skype-Name zum Schutz der Privatsphäre entfernt]

Hat jemand eine Hotline-Telefonnummer von SKYPE? Müsste dringend dort anrufen!!!

gruß

Nachricht 1 von 15 (27.602 Ansichten)
14 Antworten
Ehemaliger Mitarbeiter
Nachricht 2 von 15 (27.581 Ansichten)
Unerfahrener Abenteurer

I am really angry sen two mails to customer service without reply, use SKype every day for business and can not rechage the account since my old credit card is expired!!!

From China tried paypal my Chinese or German Mastercard not bluddy way to recharge!!

I am re4ally upset all my contact are there and I can not call any landline or mobile!!! DAMM

H A T E   S K Y P E  treating customers bringing them business since 6 years like that!

Nachricht 3 von 15 (22.974 Ansichten)
Gelegenheitstourist
in skype nennt sich einer [Owner] domme und ich bin eigentlich der owner aber er nennt sich owner domme und schreibt beleidigungen zu denen so dass sie denken dass ich es währe kann ich den anzeigen?
Nachricht 4 von 15 (15.996 Ansichten)
Unerfahrener Abenteurer

Auf meine schriftliche Anfrage bekomme ich auch keine Antwort. Thanks Skype after been your custoemer for 7 years in a row!! :manfrustrated:

Nachricht 5 von 15 (15.974 Ansichten)
Unerfahrener Abenteurer

ich habe ein Guthaben bestellt unter Nr. 408771946989 von Karteninhaber Global Collect B.V. und weise ich nicht wie funktioniert, bitte rufen Sie mich an zu klären aber nicht schreiben weil von all habe ich nicht verstanden [Aus Datenschutzgründen entfernt] oder [Aus Datenschutzgründen entfernt]

danke   

Nachricht 6 von 15 (14.270 Ansichten)
Routinierter Reisender

Hallo liebe Leute, ich habe ein ganz großes Problem. Ich kann mich nicht mit meinem Live-Konto mit Skype verknüpfen. Bitte helfen sie mir weiter.

Ich habe alles probiert aber es geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Blang

Mein Skpe name ist; [Aus Datenschutzgründen entfernt]

Nachricht 7 von 15 (13.259 Ansichten)
Unerfahrener Abenteurer

ich versuch zum Anrufen

Nachricht 8 von 15 (13.252 Ansichten)
Mitarbeitermoderator

Hallo alle

Monabs, welches Gerät versuchst du anmelden auf?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
↓ Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others. Thanks! ↓
Nachricht 9 von 15 (13.225 Ansichten)
hws
Unerfahrener Abenteurer

So hält sich Skype die eigenen Kunden vom Leib. Ich finde den Support unter aller Würde. Sorry.

Nachricht 10 von 15 (12.685 Ansichten)
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 27603 Aufrufe
  • 16 Kudos
  • 9 in Unterhaltung