Betreff: i can nor receive skipe calls on my iphon...

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

i can nor receive skipe calls on my iphone5?profile.language=en

I have installed skype 4.6.306 on my i phone 5. I cann make calls to my contacts but i can not reseive any skype-calls. The computer call me on my i phone get buissy information. What should i do ?

0 Kudos
moh1
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 1 von 3 (56 Ansichten)

Betreff: i can nor receive skipe calls on my iphone5?profile.language=en

moh1 schrieb:

reseive

receive

Hier wird deutsch gesprochen.:bigsmile:

---------------------------------------------------------
0 Kudos
mekkigabel
Super Adventurer
Kudos: 93
Nachricht 2 von 3 (52 Ansichten)

Betreff: i can nor receive skipe calls on my iphone5?profile.language=en

Es ist für mich kein Problem Deutsch zu schreiben. Ich wollte eine breitere Cmmunity erreichen. so ist es.

Wie im Englischen Text ersichtlich war funktioniert mein Skype App nicht einwandfrei. Mein Handy ist ein I Phone 5 und die skype Version ist 4.6.306. Ich kann skypepartner anrufen aber keine Gespräche emfangen. Es klingt auf mein telefon ein mal und der gesprächspartner bekommt ein besetzt Zeichen, dadurch kann ich keine Gespräche annehmen.

0 Kudos
moh1
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 3 von 3 (49 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.