Neue Anfrage

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Neue Anfrage

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen, keine Ahnung ob das jetzt so funktioniert.

Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, dass beim online status über ein Mobile phone (iphone) nicht dabei steht dass der User eben über sein mobile device online ist.

Ich finde das geht niemand an, ob ich nun vor meinem PC sitze oder im Auto zB.

Hab nirgends eine Einstellung gefunden wie man das ändern könnte.

Danke im Voraus!

0 Kudos
Irandra
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 1 von 2 (166 Ansichten)

Re: Neue Anfrage

Nein, diese Anzeige laesst sich nicht deaktivieren. Aber sie betrifft eigentlich nur noch aeltere Windows-Versionen von Skype. in neueren wird diese Unterscheidung im Status gar nicht mehr vorgenommen.

Keep your Skype up to date
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
Claudius
Community Manager
Community Manager icon
Kudos: 13001
Nachricht 2 von 2 (154 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.