Welches Netz erlaubt Skype auf dem Handy?

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Welches Netz erlaubt Skype auf dem Handy?

Hallo, ich kann derzeit mein Festnetz nicht nutzen und bin in Urlaub auf einem Campingplatz. Leider ist die Verbindung nicht die beste hier. Ich nutze z.Zt. einen Webstick von ALDI Talk auf meinem PC womit Skype nicht funktioniert. Ich hörte, dass man es auch auf das Handy laden kann. Welche Netze erlauben dies inzwischen und welche Smartphones sind am besten geeignet, die auch preisgünstig sind? Für jede Hilfe bin ich dankbar!

0 Kudos
marena4755
Novel Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 15-05-2012
Nachricht 1 von 1 (272 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.