Betreff: Mit einem Konto zwischen mehreren Geräten...

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten
Akzeptierte Lösung

Mit einem Konto zwischen mehreren Geräten skypen? Möglich?

Auf meinem Konto laufen ein PC, ein iPhone und ein Samsung-TV. Wenn ich unterwegs bin und vom iPhone auf dem Fernseher oder dem PC daheim anrufen möchte, benötige ich dann ein zweites Konto? Oder gibt es einen Trick, auf einem Konto zwischen mehreren Geräten zu kommunizieren? Ich freue mich auf einen Tipp. Viele Grüße neydidi
TrusterX
Casual Adventurer

images.message_type_solution.altAkzeptierte Lösung

Hallo Neydidi,

unter Linux konnte man sich selbst hinzufügen, was ja unter Windows nicht klappt. das könnte man versuchen :happy: Vielleicht klappts auch unter windows, enn man eie ganz alte version installiert...

Lösung im ursprünglichen Beitrag anzeigen
0 Kudos
neydidi
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 1 von 5 (7.007 Ansichten)

Betreff: Mit einem Konto zwischen mehreren Geräten skypen? Möglich?

Hallo Neydidi,

unter Linux konnte man sich selbst hinzufügen, was ja unter Windows nicht klappt. das könnte man versuchen :happy: Vielleicht klappts auch unter windows, enn man eie ganz alte version installiert...

TrusterX
Casual Adventurer
Kudos: 1
Nachricht 2 von 5 (6.990 Ansichten)

Vielen Dank für den Hinweis. Das gibt mir die Sicherheit, ein zweites Konto einrichten zu müssen.

Gute Grüße

neydidi

0 Kudos
neydidi
Novel Adventurer
Nachricht 3 von 5 (6.968 Ansichten)

Leider geht es unter Linux auch nicht mehr.:sad:

0 Kudos
The_E
Novel Tourist
Nachricht 4 von 5 (6.911 Ansichten)

Habe auf meinem Netbook bei skype Guthaben; bei meinem PC nicht. Warum? Und wie ändere ich dies?

Danke

0 Kudos
jefferson1
Novel Tourist
Nachricht 5 von 5 (6.317 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.