skype hack

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Antworten

skype hack

was kann ich tun mein skype wurde gehäckt und daten zum missbrauch verwandt--kenne mich hier nicht aus

Antworten
0 Kudos
honeydevi1
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 1 von 4 (623 Ansichten)

Betreff: skype hack

Woher willst du wissen ob dein acc gehackt wurde?

Je nach dem was ist solltest du am besten einen Supporter kontaktieren. Aber woher willst du wissen ob einer deinen acc gehackt hat. stimmt das passwort nicht mehr? oder wieso?

Antworten
0 Kudos
Yphion
Routine Adventurer
Kudos: 6
Nachricht 2 von 4 (581 Ansichten)

Was kann man machen wenn ein fremder einen skype nick benutzt,der ihm garnicht gehört und einfach die passwörter von einem anderen ändert

ich meine einen gewissen:tongue:edro.kantor1988(Nino Ludewig),der hat von eine bekannte das passwort geändert,so das sie keinen zugriff mehr auf ihren skype acc hat, nur er noch.

was kann man da machen...

Antworten
0 Kudos
Atlar2
Novel Tourist
Nachricht 3 von 4 (346 Ansichten)

Hi eine hat Auch mich Gehackt jeden tag ej -.- adde mich Bitte ich heiße im skype name : [Aus Datenschutzgründen entfernt]

Antworten
0 Kudos
mehmet.ali459
Novel Tourist
Nachricht 4 von 4 (94 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.