Die Skype-Community

in
Antworten
Novel Adventurer
so23

Betreff: "Skype funktioniert nicht mehr"

das ist ja alles schön und gut. nur was macht ein computerdummy wie der gerade mal weiß wo das teil angeht ? ich werd aus euren erklärungen leider nicht schlau.

lg so

Verwenden Sie unformatierten Text.
Super User
kicks-mobil

[ Bearbeitet ]

so23 schrieb:

computerdummy der gerade mal weiß wo das teil angeht ?

der wird mit schriftlicher forenhilfe, auch wenn sie noch so entgegenkommend formuliert wäre, überfordert sein.

einen helfer vor ort suchen, wie es alle anfänger einmal mussten.

De Dom en Kölle · Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
If you appreciate my efforts, please give me a Kudo: click on   + thumb-up ↘

Wenn du meine Bemühungen ok findest, gib mir bitte einen Kudo ↘
Novel Adventurer
Sigibu

Ich kann mit Skype kein Videoanruf starten,Kann auch keine Videoeinstellung tätigen,Man kann mich anrufen,nur ich kann nicht anrufen,Es kommt der Fehklercode: DX Error Ox8876086C. Wenn ich Videoanruf starte,kommt die Meldung: Skype Fungtioniert nicht mehr,nach einer Lösung suchen und dann abschalten.Wollte Skype 6.2 neue Version installieren,bekomme aber immer nur Version 6.3 installiert und die Version funktioniert nicht mehr.

Bitte um Antwort,Danke.

MfG.:Siegfried Bulach.

Facebook Twitter

© 2013 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

No emergency calls

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.