Betreff: Skype Chatverlauf

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Antworten

Skype Chatverlauf

Hallo Leute!

Seit einiger Zeit funktioniert mein Skype Chat nicht mehr so richtig. Ich kann zwar mit den Personen chatten. Also ihnen was schreiben. Sie bekommen es und ich bekomme auch ihre Nachrichten. Ich kann auch den Chatverlauf von dem momentanen Gespräch lesen. Doch wenn ich mir am nächsten Tag noch mal anschauen will was ich bzw. die andere Person geschrieben hat kann ich das nicht mehr lesen. Ich weiß, dass man dann auf Konversation>ältere Sofortnachrichtenanzeigen>gestern/7 Tage/30 Tage/3 Monate/6 Monate klicken muss. Doch egal auf was ich klicke (auf gestern, 7 Tage, 30 Tage, oder...) es wird nichts angezeigt.

Was kann ich tun?
Wäre echt super nett wenn ihr eine Lösung für mein Problem hättet!
LG

P.S: Mein Skype hat die Version:  5.6.59.110

Antworten
0 Kudos
bUtTeRfLyyy
Novel Adventurer
Kudos: 2
Nachricht 1 von 3 (1.072 Ansichten)

zeigt der chat log viewer auch nicht mehr an?

http://www.nirsoft.net/utils/skype_log_view.html

De Dom en Kölle · Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
If you appreciate my efforts, please give me a Kudo: click on   + thumb-up ↘

Wenn du meine Bemühungen ok findest, gib mir bitte einen Kudo ↘
Antworten
0 Kudos
kicks-mobil
Explorer
Kudos: 745
Nachricht 2 von 3 (1.069 Ansichten)

was ist log viewer?
Antworten
0 Kudos
bUtTeRfLyyy
Novel Adventurer
Kudos: 2
Nachricht 3 von 3 (1.066 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.