Problem mit dem Wiedergabegerät

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten

Problem mit dem Wiedergabegerät

Morgen Leute,

Seit neuesten ist es so, dass wenn ich jemanden anrufen will kommt diese Fehlermeldung in rot "Problem mit dem Wiedergabegerät". Ich hab alle Einstellungen kontrolliert, Skype De-Installiert und wieder neu Installiert. Jetzt gehen mir so langsam die Ideen aus. Wäre nett wenn ihr mir ein paar SINNVOLLE Antworten geben könntet.

Danke schonmal im Voraus

 

MFG Fabi

MixVolkii
Novel Adventurer
Kudos: 15
Beiträge: 4
Registriert: 20-08-2011
Nachricht 1 von 17 (4.942 Ansichten)

Betreff: Problem mit dem Wiedergabegerät

wenn ich auf videoanruf klicke, erscheint immer problem mit dem wiedergabegerät, was bedeutet dies und wie kann ich es abstellen. es erscheint auch kein ton beim anrufen

helene88
Novel Tourist
Kudos: 6
Beiträge: 1
Registriert: 08-09-2011
Nachricht 2 von 17 (4.905 Ansichten)

Betreff: Problem mit dem Wiedergabegerät

Habe Problem beim videochat.

Kommt video anfrage rein erschein "videocall annehmen"  mache ich das erscheint

Problem mit dem Wiedergabegerät.

Habe neuste Version von skype

alles schon runter und wieder installiert.

 

Wer kann helfen      MFG JV

JKBHS21
Tourist
Kudos: 3
Beiträge: 1
Registriert: 23-11-2012
Nachricht 3 von 17 (3.866 Ansichten)

Betreff: Problem mit dem Wiedergabegerät

Können Sie mir einen Rat geben, wie ich die Meldung "Problem mit dem

Wiedergabegerät" lösen kann.

Hanne-Lore
Novel Tourist
Kudos: 3
Beiträge: 1
Registriert: 05-12-2013
Nachricht 4 von 17 (2.104 Ansichten)

Betreff: Problem mit dem Wiedergabegerät

Skype erkennt meine Webcam nicht. Treiber und Software neu installiert hat auch nicht geholfen. Camera wird im Gerätemanager angezeigt. Bei Skype "Optionen" wird das Micro der Kamera akzeptiert aber die Videofunktionen nicht. Wer kann mir einen Tip geben??

Antworten
0 Kudos
peluki
Novel Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 06-12-2013
Nachricht 5 von 17 (2.085 Ansichten)

Betreff: Problem mit dem Wiedergabegerät

Hatte das gleiche Problem. Habe Windows 8. Wurde Systemseitig heute aufgefordert einen Windows update zuzulassen. Nach dem update läuft jetzt auch Skype wieder einwandfrei.

suche5
Novel Tourist
Kudos: 1
Beiträge: 1
Registriert: 13-12-2013
Nachricht 6 von 17 (2.035 Ansichten)

Problem mit dem Wiedergabegerät

HI be dasselbe Problem, hast Du eine Lösung? brauche Hilfe

Pajke

Antworten
0 Kudos
pajke27
Novel Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 14-12-2013
Nachricht 7 von 17 (2.010 Ansichten)

Betreff: Problem mit dem Wiedergabegerät

probleme mit wiedergabegerät

Antworten
0 Kudos
Alyno.Soum
Novel Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 22-12-2013
Nachricht 8 von 17 (1.920 Ansichten)

Betreff: Problem mit dem Wiedergabegerät

sind alle Windows und Geräteupdates durchgeführt worden?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe keine Macken, das sind Features :bigsmile:
Antworten
0 Kudos
Bernixxx69
Moderator
Moderator icon
Kudos: 13
Beiträge: 103
Registriert: 20-11-2013
Nachricht 9 von 17 (1.901 Ansichten)

Betreff: Problem mit dem Wiedergabegerät

Wie kann ichProblem mit Wiedergabegerät lösen? Danke im Vorausi

taranchiy
Novel Tourist
Kudos: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02-05-2014
Nachricht 10 von 17 (1.124 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.