Kontakte werden online angezeigt, obwohl sie offli...

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Antworten

Kontakte werden online angezeigt, obwohl sie offline sind

Hallo,

seit dem letzten Update (ich glaube Anfang oder Mitte Dezember) zeigt mir Skype sehr häufig Kontakte noch als online an, obwohl diese bereits offline sind.

Wenn ich dann versuche, die Kontakte anzuschreiben, merke ich erst, dass diese offline sind, weil neben der Nachricht dieser Kreis angezeigt wird, dass die Nachricht nicht zugestellt werden kann. Erst dann wird mir der Kontakt in der Kontaktliste auch als offline angezeigt.

Ich meine, dass dieses Phänomen erst seit dem besagten Skype-Update auftritt. Ist das nur bei mir so? Oder weiß jemand etwas Genaueres, woran das liegen könnte?

user_123
Novel Adventurer
Kudos: 4
Nachricht 1 von 20 (7.098 Ansichten)

Betreff: Kontakte werden online angezeigt, obwohl sie offline sind

Hallo,

habe seit 3 Tagen das gleiche Problem.

Hat jemand eine Lösung?

Antworten
0 Kudos
dsst58
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 2 von 20 (7.075 Ansichten)

Ich hab exakt das selbe Problem und weiß absolut nicht woran es liegt. Ich kann es nur kurzzeitig beheben wenn ich mich ab und wieder anmelde.

Sannyazu
Tourist
Kudos: 1
Nachricht 3 von 20 (6.893 Ansichten)

bleib ja angemeldet hier lach darf ich dich in meine freundesliste nehmen?

Antworten
0 Kudos
charlston
Novel Adventurer
Nachricht 4 von 20 (6.636 Ansichten)

konnte jemand das problem lösen? ich habe genau das gleiche!

Grüße!

Antworten
0 Kudos
twinko
Casual Tourist
Nachricht 5 von 20 (6.009 Ansichten)

Guten Morgen zusammen,

das Problem tritt bei mir neuerdings auch auf.
Ich werde bei meinem Gegenüber als online gezeigt, obwohl ich definitiv alles, was mit Skype zu tun hat offline hatte.. Alle Rechner aus und so..

Kann mir jemand erklären, warum dem so ist? Denn das ärgert einen schon sehr. Besonders, wenn der Gegenüber einem das nicht glaubt..

Antworten
0 Kudos
Horusfalke
Novel Adventurer
Nachricht 6 von 20 (5.822 Ansichten)

Selbes Problem, meistens kommen die Nachrichten dann nicht an, aber es gibt wiederrum ausnahmen.

Jedoch kann auch nicht die Verbindung zu dieser Person testen, daher denke ich sie ist offline.

Diese Anzeigefehler sind schon wirklich nervig, wenn man 4-5 Leute hat zu denen man viel Kontakt hat und diese immer online sieht.

Da weiß man nie wirklich, wann die wirklich online sind.

Antworten
0 Kudos
toffifee12
Casual Adventurer
Kudos: 1
Nachricht 7 von 20 (5.724 Ansichten)

Hallo Leute, ich weiß die letzte Antwort ist schon bisschen her, aber hat schon jemand ne lösung gefunden? Habe das selbe Problem und es nervt mich extrem :/

Antworten
0 Kudos
WentTheDayWell
Novel Tourist
Nachricht 8 von 20 (4.881 Ansichten)

hey leute... hab genau das selbe problem? hat wirklich keiner ne idee was sache ist?

ich schreib grad an meiner doktorarbeit, dazu brauch ich skype bzw muss sehr oft mit amerika telefonieren... abgesehen von den teilweisen störenden verbindungsprobs, gings bisher immer ganz gut.. nun zeigt es mir aber kontakte an, die online sind, aber komischerweise nicht reagieren, wenn ich sie anschreibe.. das nervt auf dauer immens und ich bin immer wieder enttäuscht, weil ich denke, die leute erreichen zu können, was faktisch einfach nicht funktioniert! 

wenn jemand ne idee hat, lasst es mich bitte wissen. ich brauch skype wirklich für meine diss und bin halb am verzweifeln.. 

danke schon mal für die antwort! 

Antworten
0 Kudos
wraith88
Casual Tourist
Nachricht 9 von 20 (4.668 Ansichten)

Ich habe auch das Problem und es nerft da alle denken das ich so ein suchtie bin und immer on bin ^^

Antworten
0 Kudos
blackjan
Novel Tourist
Nachricht 10 von 20 (4.662 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.