Die Skype-Community

in
Antworten
Novel Tourist
IMI-Martina

Eingehende Anrufe laufen auf Mailbox obwohl ich online bin

Hallo,

ich habe seit ca. 2-3 Wochen ein etwas abstruses Problem: der überwiegende Teil meiner Anrufe laufen völlig grundlos auf den AB obwohl ich online bin. Situation:

1. ich bin in Skype eingelogt, Status Online / Grün

2. Anrufeinstellung: jeder darf mich anrufen Skype-in und meine Kontakte dürfen mich Anrufen (Skype-to-Skype).

3. Einstellungen Rufumleitung / Ab: auf AB wenn ich offline bin, oder wenn ich bereits ein Gespräch führe oder nach 25 Sec. ein Telefonat nicht angenommen habe

4. ich arbeite am Rechner, heisst ich kann ein pop-up nicht übersehen

5. dann erhalte ich eine EMAIL: Sie haben eine neue Sprachnachricht

6. ich prüfe meinen Skype account - immer noch Status Online / Grün, es ist nichts da, weder in Kontakten noch in der Chronik.

7. Wenn ich mich dann komplett aus Skype abmelde und neu anmelde, wird der Anruf bzw. die Sprachnachricht als neues Ereignis in der Chronik angezeigt.

Verfügbare Bandbreite der Internet-Verbindung: 12,75 mbps down, 028 mbps up - daran kann es also nicht liegen.

Woran liegt das bzw. welche LÖSUNG gibt es für das Problem.

Danke

Martina

Verwenden Sie unformatierten Text.
Routine Adventurer
mac_stevie1

Betreff: Eingehende Anrufe laufen auf Mailbox obwohl ich online bin

schon mal unter "Optionen" --> "Erweitert" ---> "Erweitert" nachgesehen ob unter Callto:-Links was eingetragen ist?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Facebook Twitter

© 2013 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

No emergency calls

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.