Skype startet nicht wegen Datenausführungsverhinde...

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Skype startet nicht wegen Datenausführungsverhinderung

Wenn ich mich bei Skype anmelde bin ich kurz online (das kann ich auf einem zwieten Rechner erkennen), dann wird Skype beendet, mit der Meldung dass das Programm von Windows "Datenausführungsverhinderung" Skype beendet hat. Gestern lief alles ohne Probleme.

Ich habe Windows Vista. Habe bereits folgendes probiert:

1) Skype neu installiert

2) alte Version von Skype installiert

3) versucht Skype aus der Datenüberwachung von Windows rauszunehmen

4) Viren und Malware gescannt

Alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

0 Kudos
HanniBanni
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 1 von 2 (568 Ansichten)

Betreff: Skype startet nicht wegen Datenausführungsverhinderung

Dass selbe Problem habe ich auch.

Ich habe gestern meinen Windows Vista auf Auslieferzustad zurück gesetzt, und seit dem kann ich Skype nicht mehr benutzen. Da kommt dann auch die meldung mit der Datenausführungsverinderung.

Aber vorher hat es ja auch funktioniert nur seit gestern wo ich meinen Rechner zurück gesetzt habe Geht es eben nicht mehr.

Ich hoffe es kann jemand helfen.

0 Kudos
Schnucki95
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 2 von 2 (369 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.