Skype-name bei jeder Anmeldung neu eingeben

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Skype-name bei jeder Anmeldung neu eingeben

Hallo und guten Morgen,

mein Name ist Doris und ich nutze Skype auf Windows 7. Der Skype-Name erscheint ja jedesmal, wenn sich das Anmeldefenster öffnet. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen? Ich möchte ihn gerne, genau wie das Passwort, jedesmal eingeben.

Wenn ich in den Dateien meinen Ordner mit dem Namen lösche, muss ich quasi eine neue Kurzanmeldung durchführen und dann erscheint mein Name wieder jedesmal wenn ich Skype ausführe. Also keine Lösung in meinem Sinn. Beim Live Messenger konnte man das einstellen. Bei Skype kann ich da nichts finden.

Hat jemand eine Lösung?

Grüße Doris

0 Kudos
cookies-best
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 1 von 3 (351 Ansichten)

Betreff: Skype-name bei jeder Anmeldung neu eingeben

Leider gibt es keine Option in Skype.

Als Workaround Sie können versuchen Portable Version.

http://portableapps.com/apps/internet/skype_portable

Regards,
Tamim
__________________________________________________________________________________________
Location - Dhaka | Bangladesh - Standard Time Zone: GMT/UTC + 06:00 hour

If one of my replies has adequately addressed your issue, please click on the “Accept as Solution” button. If you found a post useful then please "Give Kudos" at the bottom of my post, so that this information can benefit others.
0 Kudos
Tamim
Super Aviator
Kudos: 5992
Nachricht 2 von 3 (347 Ansichten)

Betreff: Skype-name bei jeder Anmeldung neu eingeben

[ Bearbeitet ]

Hallo, vielen dank für die Antwort, löst aber das Problem leider nicht, da auch bei Skype-Portable der Skype-name erscheint. Werde ich wohl doch nach einem anderen Messenger oder Chat-programm suchen müssen. Vielen dank aber für die Mühe :happy:

LG Doris

0 Kudos
cookies-best
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 3 von 3 (338 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.