Skype funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Skype funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]

Wie schon die Überschrift sagt Skype funktioniert nicht mehr.

1. Es ist nicht Account bedingt (aufen Handy gehts).

2. Ich habe schon die Version 5.7 Beta und irgend welche anderen Versionen getestet, desswegen glaube ich es liegt nicht an der Version.

3. Ja und ich habe auch mein Flashplayer de-instaliert und wieder instaliert und hin und her.

Edit: Habe Windows 7, 64Bit, benutze Firefox

Bitte um irgendwelche Lösungen.

LG Robin

0 Kudos
RobZocker
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 1 von 9 (11.891 Ansichten)

Betreff: Skype funktioniert nicht mehr

Sorry habe auch keine Lösung, aber genau das gleiche Problem. Habe neuen Laptop und, habe Skype installiert und es öffnet sich nur ein blaues Fenster, welches leer ist und ohne Funktion. Habe auch Windows 7, 64 bit und Firefox. Alles mögliche versucht:

- Firewall deaktiviert

- Virenschutzprogramm abgeschaltet

- die Vorschläge von Skype ebenfalls berücksichtigt.....nix geht.

Hoffentlich hat hier jemand eine Antwort!! Wäre super.. LG Sonja

RobZocker schrieb:

2. Ich habe schon die Version 5.7 Beta und irgend welche anderen Versionen getestet, desswegen glaube ich es liegt nicht an der Version.

3. Ja und ich habe auch mein Flashplayer de-instaliert und wieder instaliert und hin und her.

LG Robin

0 Kudos
Sonjasonja
Casual Tourist
Nachricht 2 von 9 (11.864 Ansichten)

Hallo Leute...

Ich habe ebenfalls ein ähnliches Problem. Ich hatte mein Konto lange still gelegt. Ich kann mich zwar wieder einloggen, jedoch komme ich zu keiner Anwendungen. Hat jemand einen besseren Rat?

Lg

0 Kudos
wanakkam
Novel Tourist
Nachricht 3 von 9 (11.854 Ansichten)

Hallo Leute
Versucht einmal diese Lösung (auch wenn sie von 2011 ist und damals ein Fix versprochen wurde!): http://heartbeat.skype.com/2011/05/problems_signing_into_skype_an.html
Bei mir hat's funktioniert, ich musste aber zusätzlich die Datei "shared.lck" löschen.
0 Kudos
agridea_kne
Novel Adventurer
Nachricht 4 von 9 (11.764 Ansichten)

Wenn ich SKYPE öffne, kommt seit Tagen die Meldung, Skype sei im Aigenblick nicht erreichbar und ich solle es später noch einmal versuchen. Auf meinem Zweit-Komputer fuktioniert SKYPE jedoch.

0 Kudos
thaysen42
Novel Tourist
Nachricht 5 von 9 (11.408 Ansichten)

thaysen42 schrieb:
Skype sei im Augenblick nicht erreichbar und ich solle es später noch einmal versuchen.

Die ist nicht nur bei Dir so, Skype "bastelt" seit geraumer Zeit an seiner Internetseite.

Beim nächsten Mal eröffne einen neuen Thread, es ist nicht lustig alte Beiträge lesen zu müssen, die mit Deiner Frage nichts gemein haben.

---------------------------------------------------------
0 Kudos
mekkigabel
Super Adventurer
Kudos: 91
Nachricht 6 von 9 (11.404 Ansichten)

Vielleicht hilft allen folgendes (meine am 31.8.12 eingestellte Antwort hat nämlich auch bei mir nur kurzfristig geholfen):

• Skype-Verknüpfung auf dem Desktop erstellen
  • rechte Maustaste auf diese Desktop-Verknüpfung -> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen
  • warten, bis die Probleme fertig ermittelt sind
  • Empfohlene Einstellungen testen
  • Es werden dann folgende Einstellungen übernommen: Windows-Kompatibilitätsmodus: Windows XP (Service Pack 2), das ist ok
  • Auf "Programm starten..." klicken und Skype starten und sich anmelden
  • Jetzt sollte es funktionieren, dann "weiter" klicken und "Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern." klicken.
  • Es kann sein, dass immer noch die Meldung kommt, dass Skype inkompatibel sei (inkompatible Anwendung), aber Hauptsache ist ja, dass es funktioniert :happy: Also trotzdem "schliessen".

Viel Erfolg!!!

0 Kudos
agridea_kne
Novel Adventurer
Nachricht 7 von 9 (11.402 Ansichten)

ja richtig bei mir funzt skype auch nicht mehr warum nicht es heisst immer skype funktoniert nicht mehr!!! das so eine kacke echt liegt das am sykpe oder was???!!!!!!

RobZocker schrieb:

LG Robin

0 Kudos
schweiz85
Casual Tourist
Nachricht 8 von 9 (7.355 Ansichten)

Bei mir gehts auch nicht es kommt immer wieder eine fehlermeldung und kann sie nicht wegklicken :sad:

0 Kudos
One1234567890
Casual Tourist
Nachricht 9 von 9 (2.881 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.