Skype auf Windows >8< !!!!

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Skype auf Windows >8< !!!!

Ich hab die Windows 8 Developers edition und ich muss Skype jedes Mal wenn ich den Pc neustarte Skype neu installieren sonst tritt folgender Fehler während des Logins auf:

Skype has stopped working.

0 Kudos
werwer4
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 3
Registriert: 03-10-2011
Nachricht 1 von 7 (4.088 Ansichten)

Betreff: Skype auf Windows >8< !!!!

hab keine win8 dev version (nach vista hatte ich vom betatesten genug). aber mitverfolgen möcht ich gern, was bei dir passiert.

 

werd doch ein bißchen genauer! welche skype versionen hast du drauf (am besten nebeneinander) ? welche cam, welchen sound? welche andern av oder voip anwendungen? usw usw.

 



De Dom en Kölle · Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
If you appreciate my efforts, please give me a Kudo: click on   + thumb-up ↘

Wenn du meine Bemühungen ok findest, gib mir bitte einen Kudo ↘
0 Kudos
kicks-mobil
Explorer
Kudos: 627
Beiträge: 3273
Registriert: 06-07-2011
Nachricht 2 von 7 (4.085 Ansichten)

Betreff: Skype auf Windows >8< !!!!

Ich hab mir gestern die neueste Skype Version gehohlt und vorher hat es auf dem pc auch auf Win 7 Ultimate x64 funktioniert. Ich hab keine cam und auch keine anderen av oder voip programmen.

0 Kudos
werwer4
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 3
Registriert: 03-10-2011
Nachricht 3 von 7 (4.078 Ansichten)

Betreff: Skype auf Windows >8< !!!!


werwer4 schrieb:

die neueste Skype Version


es gibt ZWEI:

5.5.0.119 von skype.com/go/getskype-full

5.6.0.105 von skype.com/go/getskype-full-56

 



De Dom en Kölle · Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
If you appreciate my efforts, please give me a Kudo: click on   + thumb-up ↘

Wenn du meine Bemühungen ok findest, gib mir bitte einen Kudo ↘
0 Kudos
kicks-mobil
Explorer
Kudos: 627
Beiträge: 3273
Registriert: 06-07-2011
Nachricht 4 von 7 (4.076 Ansichten)

Betreff: Skype auf Windows >8< !!!!

Du kannst deine aktuelle Skype-Version im Programm im Menü "Hilfe -> Info" ablesen.

Davon abgesehen: Windows 8 ist bisher in einer Vorabversion für Entwickler verfügbar. Bisher lohnt es sich für einen Entwickler von Software, die fern vom Betriebssystemkern operiert wenig, sich um Kompatibilität mit dieser Entwicklerversion zu kümmern. Sie richtet sich dann euch eher an die Treiberentwickler.
Wenn die Veröffentlichung von Windows 8 näher rückt wird Skype sicherstellen, dass unsere Software dort auch funktioniert.

Keep your Skype up to date
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
Claudius
Community Manager
Community Manager icon
Kudos: 13107
Beiträge: 7949
Registriert: 22-06-2011
Nachricht 5 von 7 (4.074 Ansichten)

Betreff: Skype auf Windows >8< !!!!

Ich hatte beide Version und auch die Business und die portable. Keine funktioniert^^ -.-

0 Kudos
werwer4
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 3
Registriert: 03-10-2011
Nachricht 6 von 7 (4.059 Ansichten)

Betreff: Skype auf Windows >8< !!!!

im englischsprachigen forum wird auch schon viel über skype auf win8 diskutiert. einer der fäden hat 50 beiträge. falls das für dich interessant ist:

 

community.skype.com/t5/Windows/Windows-8-Developer-Preview/td-p/156212

 



De Dom en Kölle · Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
If you appreciate my efforts, please give me a Kudo: click on   + thumb-up ↘

Wenn du meine Bemühungen ok findest, gib mir bitte einen Kudo ↘
0 Kudos
kicks-mobil
Explorer
Kudos: 627
Beiträge: 3273
Registriert: 06-07-2011
Nachricht 7 von 7 (4.056 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.