Skype Home lädt nicht mehr.

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Skype Home lädt nicht mehr.

Hey Skype-Community!
Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein "Skype Home" Bildschrim nur noch lädt.
Und das ununterbrochen.
Ich habe also bei Skype Home nur den Ladepfeil, der sich dreht.
Und das geht nun schon seit Wochen so.
Ich hatte vorher keine Probleme, weder FireWall mäßig, noch Port mäßig.
Skype lief auch immer perfekt, ohne Fehlermeldungen.
Und dann kam das :/

Kann mir Jemand sagen, wie Ich das wieder beheben kann?
-Danke. 

Azamaki
Novel Tourist
Kudos: 2
Beiträge: 1
Registriert: 18-09-2011
Nachricht 1 von 3 (1.046 Ansichten)

Betreff: Skype Home lädt nicht mehr.

Habe genau das selbe Problem. Habe noch versucht unter einem anderen Namen eine andere Anmeldung zu machen aber das funktioniert auch nicht. Was mache ich falsch?

0 Kudos
tara-gaia
Casual Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 08-10-2011
Nachricht 2 von 3 (977 Ansichten)

Betreff: Skype Home lädt nicht mehr.

welche version von skype?

 



De Dom en Kölle · Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
If you appreciate my efforts, please give me a Kudo: click on   + thumb-up ↘

Wenn du meine Bemühungen ok findest, gib mir bitte einen Kudo ↘
0 Kudos
kicks-mobil
Explorer
Kudos: 622
Beiträge: 3273
Registriert: 06-07-2011
Nachricht 3 von 3 (972 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.