Skype öffnet nicht richtig

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Skype öffnet nicht richtig

Hallo

ich kann Skype nicht richtig öffnen. Wenn ich Skype starte erscheint nur ein Fenster mit einer Anschrift "Skype" einen blauen Hintergrund und ein paar Wolken. Einloggen, Registrieren gibt es auch nicht, dass heißt ich kann mich auch nicht einloggen.

Thx für Helfen noch :happy:

0 Kudos
Coorsil
Casual Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 26-02-2012
Nachricht 1 von 2 (2.656 Ansichten)

Betreff: Skype öffnet nicht richtig

Hatte bis eben das gleiche Problem.

kicks-mobil  könnte die Lösung haben: Variante 2 ...und dann drehen sich die Räder wieder.


http://community.skype.com/t5/Skype-f%C3%BCr-Windows/Index-von-file-C-ProgramData-Skype-Apps-login/m...



sauerbrey
Casual Tourist
Kudos: 2
Beiträge: 1
Registriert: 08-03-2012
Nachricht 2 von 2 (2.629 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.