Hintergrundmodus bestätigen

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Hintergrundmodus bestätigen

Hallo,

ich verwende als IM Pidgin mit dem Skype API Plugin. Um nicht ständig zwei Fenster offen zu haben, wenn ich mich mit jemandem über Skype unterhalte, habe ich in Pidgin die Einstellung aktiviert dass Skype in den Hintergrundmodus versetzt werden soll. Jedoch öffnet sich bei jedem Neustart des Computers ein Fenster in dem ich erneut bestätigen soll dass Skype in den Hintergrundmodus versetzt werden soll. Selbst wenn ich einen Haken bei dem Punkt „Nicht wieder anzeigen“ setze, kommt das Fenster bei jedem Neustart wieder.

Kennt jemand von euch eine Lösung für mein Problem?

0 Kudos
Cleaner
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 1 von 5 (1.244 Ansichten)

Re: Hintergrundmodus bestätigen

Nur die Erlaubnis zum API-Zugriff auf Skype laesst sich dauerhaft speichern. Der Hintergrundmodus muss immer manuell bestaetigt werden. Mein Tipp: Ruhezustand von Windows nutzen anstatt jedesmall komlett herunter zu fahren.

Keep your Skype up to date
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
0 Kudos
Claudius
Community Manager
Community Manager icon
Kudos: 14220
Nachricht 2 von 5 (1.226 Ansichten)

Danke für deine Antwort.

Wieso gibt es dann aber ein Kästchen bei diesen Meldungen wo man anklicken kann "Nicht wieder anzeigen"?

0 Kudos
Cleaner
Novel Adventurer
Nachricht 3 von 5 (1.225 Ansichten)

Mir geht dieses Fenster auch gewaltig auf den Docht. Wieso gibt es die Checkbox "... nicht wieder anzeigen..." dann überhaupt? 

0 Kudos
dasteo
Novel Tourist
Nachricht 4 von 5 (1.025 Ansichten)

Betreff: Hintergrundmodus bestätigen

Hier gibt's den Workaround: (Kommentar Nr. 10, Nr. 11 und 12 sind auch nützlich)

http://code.google.com/p/skype4pidgin/issues/detail?id=160#c10

master-sonic
Casual Tourist
Kudos: 1
Nachricht 5 von 5 (947 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.