Betreff: Einer sagt das er mich Hacken will!

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Einer sagt das er mich Hacken will!

Ich hätte mal eine frage. Letztens hat mir einer gesagt er will mich Hacken! Also entweder stimmt es und er kann es oder er lügt nur.Er meint er Hackt mich über meine IP-Adresse, was ja nur geht wenn er sie erstmal weiß. Der ist genau so alt wie ich 14 oder 15. Und um PC's zu hacken muss er echt was drauf haben. Naja er meinte schon das er schon auf dem PC drauf seie^^ Also ich will ihn nicht einfach so löschen denn ich könnte ihm auch mal zeigen was das so alles bedeutet. Dank meinem Freund.. Also könnte er oder eher nicht. Habe ihn nur in Skype als Freund!

0 Kudos
Mick131
Casual Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 23-01-2012
Nachricht 1 von 3 (625 Ansichten)

Betreff: Einer sagt das er mich Hacken will!


Mick131 schrieb: er Hackt mich über meine IP-Adresse

 wenn das so einfach wäre. lass dir doch von ihm erklären, wie sein trick gehen soll. kannste was lernen. entweder wirklich einen trick, oder aber die grenzen angeblicher tricks.

 



De Dom en Kölle · Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
If you appreciate my efforts, please give me a Kudo: click on   + thumb-up ↘

Wenn du meine Bemühungen ok findest, gib mir bitte einen Kudo ↘
0 Kudos
kicks-mobil
Explorer
Kudos: 620
Beiträge: 3273
Registriert: 06-07-2011
Nachricht 2 von 3 (620 Ansichten)

Betreff: Einer sagt das er mich Hacken will!

Also selbstverständlich kann er es theoretisch. Ich denke jedoch dass das weit über seine Fähigkeiten hinaus reicht.
Beitrag von Apple iPod Touch aus eingestellt
0 Kudos
Hozer
Novel Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 10-03-2013
Nachricht 3 von 3 (318 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.