Betreff: Automatisches anmelden ausschalten?

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Automatisches anmelden ausschalten?

Hallo!

Ist es möglich, das automatische Anmelden bei skype auszuschalten? Also nicht, das skype beim Start des Computers gestartet wird (das Häkchen hab ich gefunden) sondern, das ich beim Startbildschirm auf "anmelden" klicken muss?

Vielen Dank für die Hilfe

0 Kudos
sonja31600
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 1 von 7 (7.396 Ansichten)

Hallo Sonja,

einfach den Haken rausnehmen wenn der Anmeldebildschirm kommt > Unterhalb von dem Passwort Feld. WEnn der Raus ist, dann startet skype zwar aber du wirst nicht automatisch angemeldet.

gongul82
Novel Adventurer
Kudos: 1
Nachricht 2 von 7 (7.394 Ansichten)

Hallo

und was wenn die Anmeldung so schnell erfolgt, dass man keine Möglichkeit hat ana das Häckchen zu kommen??

Bei mir blitzt der Anmeldebildschirm nur 1 Sekunde lang auf und dann ist Skype schon offen?

Kann man da was machen?

Mein Sohn hat auch einen Skypeaccount und geht manchmal über meinen PC rein-  jetzt geht das nicht mehr, weil wir uns nicht mehr anmelden können

0 Kudos
Halleluja
Novel Tourist
Nachricht 3 von 7 (7.363 Ansichten)

habe das gleiche Problem und jetzt ?

0 Kudos
chmaump
Novel Tourist
Nachricht 4 von 7 (7.214 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Tja, mir wäre keine Direkt-Softwarelösung (also in Skype) bekannt - aber einfach .... Netzwerkstecker ziehen, in Firewall ned erlauben, etc. etc. sodass er erstmal suchen muss ... da hat man mehrere Sekunden zeit den Haken rauszunehmen! ... Leute: denken dann posten!

0 Kudos
diNovoM
Reliable Adventurer
Kudos: 7
Nachricht 5 von 7 (7.210 Ansichten)

Hallo Sonja,

vielleicht hast Du es ja mittlerweile geschafft. Wenn nicht oder an alle, die das gleiche Problem haben:

Im angemeldeten Zustand mit rechter Maustaste auf das Skype-Symbol in der Taskleiste tippen und "Abmelden" auswählen.

Dann wirst Du abgemeldet und das Anmeldefenster geht auf. Jetzt kannst Du in aller Ruhe das Häkchen zur automatischen Anmeldung raus nehmen.

Gruß

Hardy

hardy1955
Casual Tourist
Kudos: 2
Nachricht 6 von 7 (6.614 Ansichten)

Man Man Man. Erst denken, dann entsprechende Kommentare abgeben. Es ist NICHT Jeder so offensichtlich intelligent wie Du!!

Trotzdem schöne Weihnachtstage.

0 Kudos
comunity.skype
Novel Tourist
Nachricht 7 von 7 (1.964 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.