Anrufe bei verschiedenen Personen nicht möglich, S...

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Anrufe bei verschiedenen Personen nicht möglich, Sofortnachrichten nur teilweise möglich

Hallo,

 

ich habe seit der neuen Version von Skype 5.10.7 ein etwas größeres Problem.

Ich wollte wie immer normal über Skype reden, was auch sonst funktioniert hat. Leider musste ich feststellen, dass der Partner mit dem ich skypen wollte direkt wieder aufgelegt hat, obwohl er das gar nicht tat.

Die mehrfachen Versuche danach schlugen auch fehl -> " *** Anruf an ... - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. *** "

 

Ich habe dann als erstes versucht Skype zu restarten -> Immer noch nicht funktioniert

Dann einen Skypereset gemacht (bei %appdata% Ordner Skype gelöscht und neu gestartet) -> Ebenfalls kein Erfolg

Habe ebenfalls meinen PC restartet und Skype neu installiert, funktioniert ebenfalls nicht und das Erstellen eines neuen Accounts bei Skype hat auch nichts gebracht.

Auch Internetverbindung getrennt, neu verbunden -> Nichts 

Router restartet (oder wie man es nennen man) -> Nichts


Bei der Person mit der ich reden wollte ist nach dem Skype reseten ebenfalls das Profilbild verschwunden und er hat auch nicht mehr seinen vorherigen Skypenamen, sondern nur seinen Skype-Einlogg-Accountname.

 

Ich kann also nicht mehr über Skype reden & Sofortnachrichten haben öfter diesen Ladekreis neben dran und es dauert länger bis diese zugestellt werden.

Was kann ich tun damit es wieder funktioniert? Ich bin am verzweifeln!!

0 Kudos
amaniralein1
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 2
Registriert: 11-07-2012
Nachricht 1 von 8 (3.247 Ansichten)

Betreff: Anrufe bei verschiedenen Personen nicht möglich, Sofortnachrichten nur teilweise möglich

Genau das Problem habe ich auch !!! Bei einigen Kontakten funktioniert es, bei einigen nicht. EXTREM UNSCHÖN! Isn't that what's skyp about - to speak to people? ... :sad:

Falls irgendjemand eine Antwort hat oder die rettende Idee, wie man das beheben kann, bitte hier zum Wohle der Allgemeinheit posten :wink: DANKE!

 

Cheers

0 Kudos
MisssK
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 2
Registriert: 11-07-2012
Nachricht 2 von 8 (3.217 Ansichten)

Betreff: Anrufe bei verschiedenen Personen nicht möglich, Sofortnachrichten nur teilweise möglich

selbes ist bei mir auch

0 Kudos
Xioh
Novel Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 11-07-2012
Nachricht 3 von 8 (3.211 Ansichten)

Betreff: Anrufe bei verschiedenen Personen nicht möglich, Sofortnachrichten nur teilweise möglich

Ich hab die Suche nach dem Erstellen des Threads dann auch erstmal aufgegeben, habe aber gemerkt, dass es nun wieder geht.

War wahrscheinlich ein Problem von Skype oder sonst irgendwas

0 Kudos
amaniralein1
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 2
Registriert: 11-07-2012
Nachricht 4 von 8 (3.180 Ansichten)

Betreff: Anrufe bei verschiedenen Personen nicht möglich, Sofortnachrichten nur teilweise möglich

Jup das hab ich gestern auch noch so gedacht, dass es ein Skype-Problem ist aber scheinbar ist es das bei mir nicht - das mit den LAdekreisen hatten ich und mein Gesprächspartner nämlich auch - heute ebenfalls noch. Er kann mich auch nicht über seinen iPod anrufen oder umgekehrt was früher immer wunderbar funzte -.-
0 Kudos
Leichenengel
Casual Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 11
Registriert: 11-07-2012
Nachricht 5 von 8 (3.045 Ansichten)

Betreff: Anrufe bei verschiedenen Personen nicht möglich, Sofortnachrichten nur teilweise möglich

Leider bei mir das selbe,

 

gestern abend hat das angefangen, alles probiert, von Rechner neustarten (inclusive Router) bis hin zu neuinstallation von Skype. Irgendwann ging es dann plötzlich wieder.

 

Heute dann aber wieder das gleiche Problem.

 

Falls/wenn jemand eine Lösung für das Problem hat dann bitte posten, danke im vorraus.

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

0 Kudos
CapVierauge
Novel Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 11-07-2012
Nachricht 6 von 8 (3.042 Ansichten)

Betreff: Anrufe bei verschiedenen Personen nicht möglich, Sofortnachrichten nur teilweise möglich

Bei mir war das Problem gestern, heute immer noch - hoffe natürlich, dass es bald wieder geht. Trotzdem, das scheint ja öfter zu passieren. Bitte unbedingt posten, falls jemand eine Lösung zur Behebung des Problems hat - danke!

 

0 Kudos
MisssK
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 2
Registriert: 11-07-2012
Nachricht 7 von 8 (3.012 Ansichten)

Betreff: Anrufe bei verschiedenen Personen nicht möglich, Sofortnachrichten nur teilweise möglich

Bei mir ist es genau das Gleiche - einige Kontakte kann ich anrufen, Festnetz- und Handynummern auch.

 

Der Chat funktioniert aber nur noch eingeschränkt / sehr langsam, und Anrufe mit bestimmten Kontakten (die ebenfalls die neueste Version installiert haben) sind überhaupt nicht mehr möglich.

 

Eine Neuinstallation von Skype hat nichts gebracht.

0 Kudos
kokosmakrone
Novel Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 12-07-2012
Nachricht 8 von 8 (2.980 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.