Wann wieder Videotelefonie auf Symbian?

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Antworten

Wann wieder Videotelefonie auf Symbian?

[ Bearbeitet ]

Nachdem Micro$oft Skype gekauft und die Lizenzen geändert hat darf Fring keine Videotelefonie mehr anbieten. Quelle: Kommentare @ youtube.com/watch?v=GoUR2_IVZ2I Wann wird es endlich offiziell angeboten? Dass es geht ist bekannt.

Mein Ziel: Videotelefonie von Symbian auf Symbian oder PC.

Antworten
0 Kudos
blueice_haller
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 1 von 2 (634 Ansichten)

Re: Wann wieder Videotelefonie auf Symbian?

Der Kauf von Skype durch Microsoft hat nicht mit der Fring-Sache zu tun. Das fand mehrere Monate davor statt. Das Problem war, dass Fring schlichtweg die Nutzungsbedingungen von Skype verletzt hat und damit beispielsweise die Kontosicherheit von Skype-Nutzern gefährdete.

Zu deiner eigentlichen Frage: Bisher wurde keine Videounterstützung für Skype für Symbian angekündigt. Spekulationen über mögliche zukünftige Entwicklungen möchte ich mich nicht hingeben.

Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
Antworten
0 Kudos
Claudius
Community Manager
Community Manager icon
Kudos: 10253
Nachricht 2 von 2 (620 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.