Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema nach oben floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Wann wieder Videotelef onie auf Symbian?
[ Bearbeitet ]
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
21-04-2012 18:16 - bearbeitet 21-04-2012 18:18
Nachdem Micro$oft Skype gekauft und die Lizenzen geändert hat darf Fring keine Videotelefonie mehr anbieten. Quelle: Kommentare @ youtube.com/watch?v=GoUR2_IVZ2I Wann wird es endlich offiziell angeboten? Dass es geht ist bekannt.
Mein Ziel: Videotelefonie von Symbian auf Symbian oder PC.
Re: Wann wieder Videotelef onie auf Symbian?
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
am 23-04-2012 12:23
Der Kauf von Skype durch Microsoft hat nicht mit der Fring-Sache zu tun. Das fand mehrere Monate davor statt. Das Problem war, dass Fring schlichtweg die Nutzungsbedingungen von Skype verletzt hat und damit beispielsweise die Kontosicherheit von Skype-Nutzern gefährdete.
Zu deiner eigentlichen Frage: Bisher wurde keine Videounterstützung für Skype für Symbian angekündigt. Spekulationen über mögliche zukünftige Entwicklungen möchte ich mich nicht hingeben.
Skype-Kundendienst (Deutsch) || Customer Service (English) || Follow us @SkypeSupport
I recommend to download the latest Skype and search first.
To get the most out of Skype I recommend Skype Premium.
Found this post useful? Please give Kudos↘. Answered your question? Mark it as a solution to help others, Thanks.
Zu deiner eigentlichen Frage: Bisher wurde keine Videounterstützung für Skype für Symbian angekündigt. Spekulationen über mögliche zukünftige Entwicklungen möchte ich mich nicht hingeben.
I recommend to download the latest Skype and search first.
To get the most out of Skype I recommend Skype Premium.
Found this post useful? Please give Kudos↘. Answered your question? Mark it as a solution to help others, Thanks.