Die Skype-Community

in
Antworten
Casual Tourist
Interrogator

Skype für Nokia 5800 Xpress Music

Da Skype für das N5800 verfügbar sein soll (nach Angaben von Skype auf der Symbian-Downloadseite) wollte ich es mir auf mein Handy laden. Ich wurde auf die Seite skype.com/m geleitet, aber dort erschien nur „Skype ist für ihr Handy nicht verfügbar”. Warum wird mein Handy nicht erkannt?
Beitrag von Nokia 5800 XpressMusic aus eingestellt
Verwenden Sie unformatierten Text.
Claudius
Kudos: 5.812
Lösungen: 357

Re: Skype für Nokia 5800 Xpress Music

Bitte lade dir Skype aus dem Ovi Store herunter.
Sollte das wider erwarten auch nicht klappen bitte lade dir die Installationsdatei von diesem Blogartikel herunter: http://blogs.skype.com/garage/2011/04/skype_20_for_symbian_release_notes.html

Skype-Kundendienst (Deutsch) || Customer Service (English) || Follow us @SkypeSupport
I recommend to download the latest Skype and search first.
To get the most out of Skype I recommend Skype Premium.
Found this post useful? Please give Kudos↘. Answered your question? Mark it as a solution to help others, Thanks.
Novel Adventurer
mrcoldblueeyes

Probleme mit der Installation von Skype auf Nokia Xpress Music

[ Bearbeitet ]

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Nokia Xpress Music (symbian). Aus Speichermangel habe ich Skype deinstalliert mit der Absicht es auf meiner Speicherkarte neuzuinstallieren, leider schlug dieser versuch fehl. Weder auf der Karte noch auf dem Handy war eine neuinstallation möglich. Wären der Installation erscheint immer die Meldung Instalation schlug fehl oder Datei fehlerhaft trotz mehrmaligem Download. Hat einer einen Tipp zu neuinstallation ?

zusatz. Trotz zurücksetzten des Symbian OS ist eine neuinstallation nicht möglich. Die Fehlermeldung Aktualisierungsfehler erscheint.

Ein zurücksetzten auf Wekseinstellung brachte auch keinen Erfolg.

Novel Adventurer
mrcoldblueeyes

Betreff: Probleme mit der Installation von Skype auf Nokia Xpress Music

Leider war es mir bis jetzt nicht mehr möglich Skype auf meinem Nokia 5800 zu installieren
Facebook Twitter

© 2013 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

No emergency calls

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.