Die Skype-Community

in
Antworten
Novel Adventurer
neydidi
Akzeptierte Lösung

Mit einem Konto zwischen mehreren Geräten skypen? Möglich?

Auf meinem Konto laufen ein PC, ein iPhone und ein Samsung-TV. Wenn ich unterwegs bin und vom iPhone auf dem Fernseher oder dem PC daheim anrufen möchte, benötige ich dann ein zweites Konto? Oder gibt es einen Trick, auf einem Konto zwischen mehreren Geräten zu kommunizieren? Ich freue mich auf einen Tipp. Viele Grüße neydidi
Verwenden Sie unformatierten Text.
Novel Adventurer
TrusterX

Betreff: Mit einem Konto zwischen mehreren Geräten skypen? Möglich?

Hallo Neydidi,

unter Linux konnte man sich selbst hinzufügen, was ja unter Windows nicht klappt. das könnte man versuchen :happy: Vielleicht klappts auch unter windows, enn man eie ganz alte version installiert...

Novel Adventurer
neydidi

Vielen Dank für den Hinweis. Das gibt mir die Sicherheit, ein zweites Konto einrichten zu müssen.

Gute Grüße

neydidi

Novel Tourist
The_E

Leider geht es unter Linux auch nicht mehr.:sad:

Novel Tourist
jefferson1

Habe auf meinem Netbook bei skype Guthaben; bei meinem PC nicht. Warum? Und wie ändere ich dies?

Danke

Facebook Twitter

© 2013 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

No emergency calls

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.