Die Skype-Community

in
Antworten
Tourist
restro

Instant Message Löschung der Protokolle iphone

Hallo,

wie kann ich zuverlässig eingegangene und gesendete Nachrichten des Chat löschen.

Bei jeder Neuanmeldung kann ich Zugriff auf alle alten und gelöschten Texte nehmen.

Das kann ja wohl nicht richtig sein und ist hoffentlich eher ein Bedienungsfehler von mir, oder?

Kann auch nirgendwo eine Bedienungsanweisung von Skype für iphone finden. Übersehe ich da was?

Für Hilfe Danke im Voraus

Verwenden Sie unformatierten Text.
Casual Adventurer
mratix

Betreff: Instant Message Löschung der Protokolle iphone

gar nicht, habe es auch noch nicht geschafft :happy:

Casual Tourist
h_kirill

Hi,

seit dem neuen Update von skype, lassen sich die Nachrichten auch bei mir nicht löschen!!!

Seitdem suche ich nach einer Lösung, bis jetzt aber vergeblich. Ich denke das ist ein Systemfehler, der dringend behoben werden soll. 

Allerdings, was zeigt es uns, das alle Nachriten von uns gespeichert werden!!!!

Claudius
Kudos: 5.713
Lösungen: 358

Zum Löschen einer Konversation bitte analog zur Mail App mit dem Finger in der Konversationsliste nach rechts wischen. Dann wird eine "Löschen"-Schaltfläche angezeigt.

Skype-Kundendienst (Deutsch) || Customer Service (English) || Follow us @SkypeSupport
I recommend to download the latest Skype and search first.
To get the most out of Skype I recommend Skype Premium.
Found this post useful? Please give Kudos↘. Answered your question? Mark it as a solution to help others, Thanks.
Casual Adventurer
rudi270551

Ja, und da drücken Sie dann drauf und schon ...... ist die Konversation weg, ...... bis zum nächsten mal . Wenn man dann wieder in der Konversationsliste nach unten wischt, ist alles wieder da, und jeder der mal das Gerät in die Hand bekommt, kann u.U. die Konversationen der letzten x Wochen nachlesen. :(n):

Novel Tourist
isus254

Ich habe genau dasgleiche Problem und es sollte dringend behoben werden. Jeder, der mein Iphone in die Hand nimmt, kann sehen wann ich wie lange in den letzten Wochen mit wem geskypt habe - das geht niemanden was an, aber ich kann nichts dagegen tun.

Bitte so schnell wie möglich ändern!!!! :mad:

Facebook Twitter

© 2013 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

No emergency calls

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.