Betreff: Android Galaxy Nexus Skype Absturz bei Kl...

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Antworten

Android Galaxy Nexus Skype Absturz bei Klick auf Chatnachricht

Guten Tag Team

Ich habe ein Problem mit Skype auf dem Galaxy Nexus. Immer wenn mir jemand z.B. einen Link schickt und ich will darauf klicken stürzt Skype ab. Es tritt auch auf wenn man nur auf eine x - beliebige Nachricht klickt. Es ist absolut reproduzierbar und tritt auch bei all meinen Bekannten auf.

Sind wir alle zu dumm um Skype richtig zu verwenden oder ist das ein Bug?

Gruß Felix

Antworten
0 Kudos
xilefus
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 1 von 3 (419 Ansichten)

Betreff: Android Galaxy Nexus Skype Absturz bei Klick auf Chatnachricht

Hallo Xilefus,

ich habe genau das gleiche Problem, nachdem ich zuvor Android 4.0.4 hatte und anschließend wieder zurück auf 4.0.2 geflasht habe wegen dem GSM Bug.

Ich habe jedoch die Skype Version von XDA Devs probiert, da man hier die Benachrichtigungstöne ändern kann. Möglicherweise habe ich da wo den knoten reingebracht. Ich werde heute einen CWM Dump von meinem Handy machen, anschließend das Telefon flach machen und nochmals testen. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich.

Antworten
0 Kudos
TrusterX
Casual Adventurer
Kudos: 1
Nachricht 2 von 3 (373 Ansichten)

Betreff: Android Galaxy Nexus Skype Absturz bei Klick auf Chatnachricht

Hallo xilefus,

bei mir lag es an "Light Flow". Nachdem ich es über "Eingabehilfen" deaktiviert habe, funktioniert Skype ohne Probleme.
Antworten
0 Kudos
TrusterX
Casual Adventurer
Kudos: 1
Nachricht 3 von 3 (358 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.