Die Skype-Community

in
Antworten
Novel Tourist
Rocket

Wo sind die Anfragen

Mein Freund sagt mir auf Facebook, Das er mir eine Anfrage geschickt habe

aber bei mir kommt nichts.

bin ich blind ?

währe super, wenn jemand antworten könnte

danke im vorraus

Verwenden Sie unformatierten Text.
Novel Tourist
gabbalaura123

Betreff: Wo sind die Anfragen

Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Mein Freund hat mir auch ne Anfrage geschickt und ich ihn. Aber er hat keine von mir bekommen und ich keine von ihm. Das find ich voll blöd. Aber i-wie hat er die doch bekommen aber kann sie nicht apzeptieren :sad:

Claudius
Kudos: 5.800
Lösungen: 354

Wir hatten in den letzten zwei Tagen Probleme mit der Zustellung von Kontaktanfragen. Diese wurden zwischenzeitlich behoben und die Anfragen, auch zurückliegende, sollten jetzt zugestellt worden sein.

Skype-Kundendienst (Deutsch) || Customer Service (English) || Follow us @SkypeSupport
I recommend to download the latest Skype and search first.
To get the most out of Skype I recommend Skype Premium.
Found this post useful? Please give Kudos↘. Answered your question? Mark it as a solution to help others, Thanks.
Novel Tourist
Sonderpost

Hallo Claudius,
ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem - ein Kontakt hat mich zu Gruppenchats eingeladen, aber ich erhalte keine Einladung bzw. sehe die Chats nicht.... woran kann das liegen??

Problem ist, dass er mich ja nur einmal in den Chat einladen kann...

Danke für die Hilfe!
Facebook Twitter

© 2013 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

No emergency calls

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.