Die Skype-Community

in
Antworten
Casual Tourist
gerhard1933

Ordner "Pictures"

Ich finde mit dem Windows Explorer nicht den Ordner "Pictures".

Um die geschossenen Schappschüsse in einem anderen Ordner zu kopieren habe ich ihn während einer Skype Aktion auf das Desktop gezogen. Nun bekomme ich ihn nicht mehr dorthin zurück und kann keine weiteren Bider schiessen.

Im Windows Explorer unter Programme/Skype/ usw. müsste doch der Ordner zu finden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Spingath

Mail: spingathgerd@aol.com

Verwenden Sie unformatierten Text.
Novel Tourist
grimmy

Betreff: Frage an die Experten?

Ich finde noch nicht einmal die Möglichkeit, den Experten eine Frage zu stellen! Es gab Schwierigkeiten beim Aufladen des Skype-Kontos, und ich habe mich zwischen Paypal und Skype die ganze Zeit im Kreis gedreht und musste immer wieder meine Passwörter eingeben - das ist überhaupt nicht vertrauenserweckend! Und wenn man dann Bescheid sagen will, muss man sich erst in diesem blöden Forum anmelden! Überhaupt nicht kundenfreundlich!

Novel Tourist
Dennybaer

omg gibt es hier kein richtigen support ?!?!

Novel Adventurer
b-b-l

wie kann ich 2 skype account zu einem vebinden?

Novel Adventurer
b-b-l

du hast Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Facebook Twitter

© 2013 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

No emergency calls

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.