Skype zeichen - eine ständig schreibene hand neben...

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Skype zeichen - eine ständig schreibene hand neben dem datum

Hallo!

Ich habe einem Skype Freund ein chat Nachricht geschickt, die komischer Weise ein Tag als "austehend" stand. Ich habe die Nachricht dann umgeschrieben, allerdings alls ich offline war, und sie kam an - ich war aber immer noch offline. Ich war bis jetzt noch nicht online zur gleichen Zeit wie mein Freund, aber neben dem Datum der Nachricht ist eine schreibene Hand. Was heißt das? Schreibt er gerade?

Gruss,

Gunnur

0 Kudos
maul
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 1 von 1 (536 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.